Madmax87 Posted July 17, 2017 Share Posted July 17, 2017 Hallo, Ich habe die Lenkerenden am Freitag bekommen und nun heute endlich montiert. Die Verarbeitung ist einfach top. Der Wegfall der Originalspiegel ist für mich super angenehm. Auch die Sicht nach hinten ist jetzt einwandfrei. Besser als mit den Originalen. Ganz großes Lob an Kalmi und seinen Metallerkollegen. Die Lenkerenden sind für jeden zu empfehlen, der Highsider-Spiegel an die Z900 montieren möchte. Gruß Madmax PS: Bilder folgen nach dem nächsten Ausritt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
.daniel Posted July 19, 2017 Share Posted July 19, 2017 (edited) Habe meine Lenkerenden von Kalmi auch bekommen. Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Alles super !! Hier sollten nun die Bilder zu sehen sein. Edit: Hab es genau nach Anleitung gemacht... Geht irgendwie nicht.. Merkwürdig. Hah.. Nun hats geklappt :-) Edited July 19, 2017 by .daniel 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BastiZ900 Posted July 20, 2017 Share Posted July 20, 2017 Also ich muss auch ein großes Lob loswerden! Habe die guten Stücke nach einer halben Woche erhalten und sofort montiert. Es ist nicht nur die eleganteste als auch die einfachste ! Ich kann die Lenkerenden zu 100% weiterempfehlen für alle die sich Highsider Spiegel zulegen wollen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest ZRonnyZ Posted July 24, 2017 Share Posted July 24, 2017 (edited) Hab die Enden seit heute auch angebaut und was soll ich noch sagen sitzt passt und wackelt nicht zum Glück haben die alten Enden nun auch Inbuss @.Daniel hast auch die dünnen Plastikringe der Spiegel genommen ? Edited July 24, 2017 by ZRonnyZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tobi&Tina Posted July 24, 2017 Share Posted July 24, 2017 Um wieviel weiter draussen sind den Die Spiegel pro Seite Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ian Posted July 24, 2017 Share Posted July 24, 2017 Die sind insgesamt ca. 10 mm breiter als die Highsider und der Spiegel sitzt jeweils ca 15 mm weiter außen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tobi&Tina Posted July 24, 2017 Share Posted July 24, 2017 Bräuchte auch solche enden nur anders konstruiert. Ind zwar ohne extra schraube sondern ein gewinde direkt am Lenkerende und in der mitte innen ein Loch durch wo ich Kabel durchbringe. Würde gerne noch die Kellermann Bl2000 Blinker mit ran montieren. Muss ich mir mal was einfallen lassen evtl auch einen breiteren Lenker. Der originale hat 740mm soviel ich mitbekommen habe und bei lsl mit 765mm dan sollte der gerade so reichen falls er nicht noch mehr richtung fahrer gebogen ist. Muss man bei den kleinen unterschied schon die Kabeln und Leitungen verlängern. Was kosten den Die Lenkerenden so dsmit ich diese evtl erst mal Teste Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ian Posted July 24, 2017 Share Posted July 24, 2017 Zum Preis musst du dich per PN an Kalmi wenden. (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
.daniel Posted July 25, 2017 Share Posted July 25, 2017 Hab die Enden seit heute auch angebaut und was soll ich noch sagen sitzt passt und wackelt nicht zum Glück haben die alten Enden nun auch Inbuss @.Daniel hast auch die dünnen Plastikringe der Spiegel genommen ? Jap habe ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xrayf Posted July 25, 2017 Share Posted July 25, 2017 Wie sieht es denn nun mit der Vibration aus? Ich empfinde auch bei den normalen Lenkerenden von Highsider eine Vibration. Sollte diese mit diesen Enden weg sein, würde ich die natürlich sofort umbauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kalmi Posted July 25, 2017 Author Share Posted July 25, 2017 Ab einer gewissen Geschwindigkeit vibrieren alle Spiegel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
InvaderZim Posted August 4, 2017 Share Posted August 4, 2017 Schnelle Lieferung und super Verarbeitung. Montage war auch Kinderleicht. Daher hier auch nochmal ein großes Lob an kalmi! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcoZ900 Posted August 15, 2017 Share Posted August 15, 2017 Endlich geschafft meine Lenkerenden von kalmi zu montieren, bin sehr zufrieden mit den Teilen. Von mir gibt es auch ein großes Lob. Endlich kann ich die Spiegel nach innen drehen, und was sehen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kalmi Posted August 16, 2017 Author Share Posted August 16, 2017 (edited) Ich muß euch leider mitteilen, dass meine Enden seit heute ausverkauft sind. Aber keine Sorge, Nachschub ist in Arbeit. Allerdings wird es auf Grund der Urlaubszeit wohl Anfang September werden. Ihr könnt mich jedoch gerne weiterhin benachrichtigen, falls ihr Fragen habt, oder in die Warteliste eingetragen werden wollt. An dieser Stelle möchte ich mich noch ein Mal für das tolle Feedback bedanken. DLzG Kalmi Edited August 16, 2017 by kalmi 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tobi&Tina Posted August 16, 2017 Share Posted August 16, 2017 Hab ich gerade die letzten gekauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts