Zum Inhalt springen
IGNORED

Breite Lenkerenden für Highsider Spiegel


kalmi

Empfohlene Beiträge

Kann grad irgendwie keine PN schicken über das Handy, zihause ist der Router im Arsch aber bin definitiv noch dabei. Schick fir do schnell wie möglich meine Daten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cuqbhs9x.jpg

 

 

Meine Lenkerenden sind heute angekommen und wurden auch sofort verbaut.

Die Lenkerenden sind perfekt verarbeitet und die Highsider Spiegel sitzen auch bombenfest.

 

Vielen Dank an Kalmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute sind auch meine Lenkerenden gut verpackt angekommen und wurden gegen die alten getauscht.

Endlich gute Sicht nach hinten ohne anzustoßen, bei meinen 191 cm ist das garnicht so einfach hinzubekommen, viel größer sollte man glaube ich auf der Zett auch nicht sein!

Zu den Lenkerenden: Gute Verarbeitung, etwas lichter als die originalen Lenkerenden. 

Durch die Teile konnte ich die Spiegel je Seite minimum 5 mm weiter rausgehen, kllingt erstmal nicht viel, bewirkt in der Praxis allerdings ne ganze Menge wie ich feststellen konnte. Durch meine Größe muss ich die Spiegel schon ein ganzes Stück nach hinten ziehen um etwas sehen zu können, ohne Anstoßen mit den originalen Lenkerenden nicht machbar. 

Mit Kalmi's Lenkerenden habe ich zwischen Mopped und Spiegel noch ca. 5mm Platz und die Sicht nach hinten ist auch gewährleistet.

Auf den Bildern ist das Maß am Gliedermaßstab etwas zu vernachlässigen weil ich die Gummis bisschen weiter rausgezogen hab um einen sauberen Abschluss zu haben. 

qtuefyro.jpg

w3edv3hs.jpg

975v57rb.jpg

v9rznjsv.jpg

kdf79fwa.jpg

hgaoscdt.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Enden gestern bekommen und heute gleich mal montiert ;)

Super verpackt, ordentlich einzeln damit nichts zerkratzt und auch ne super Verarbeitung.

Bin super zufrieden damit und endlich sind die Spiegel unten :D

 

Danke kalmi, super Arbeit von dir :)

 

PS: ich weiß das ich meine Zeit putzen sollte :P

 

mhgowpid.jpg

 

zsd2fhpi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kameraden,

gibt es jemanden in oder um Nordhessen,  der das System in der Kombination so fährt? 

Ich finde es Optisch schon sehr geil, aber aus Fahrerperspektive kann ichs mir absolut nicht vorstellen^^.. weil meine Arme mir gedanklich im Weg wären.

 

PN reicht mi vollkommen. Ihr müsst diesen T nicht zubomben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich hab gestern Nachmittag die Highsider Victory bei meiner Z1000 '09 am Originallenker zusammen mit kalmis Lenkerenden verbaut und ich kriege sie nur nach außen gedreht am Tank vorbei. Gibt es da noch was, das ich zusätzlich beachten muss? a28247fa06c073a1cac0349621dd55f7.jpgd694469bb78c41eca68cd763954d2f53.jpg

 

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährst du evtl. den originallenker, hab damit zwar noch keine erfahrung da ich die Z gerade auch erst neu habe aber kann mir vorstellen das es bei Ori Lenker schon eng wird oder auch nicht ausreicht. Hab mir hier jetzt nicht den ganzen Thread durch gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die nach vorne drehe, sind meine Arme im weg :D

 

Und ja, ist der original lenker, aber ich kann auch gut damit leben, dass sie nach außen schauen :)

 

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei anderen Modellen klappt es ja mit Originallenker problemlos wie in diesem thread zu sehen :)

 

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei anderen Modellen klappt es ja mit Originallenker problemlos wie in diesem thread zu sehen :)

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Da bin ich mir sehr sicher,nur weiß ich nicht,ob ich mir einen breiteren zulegen soll,oder nur die lenkerenden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag die Highsider Victory nicht so gern, erstens weil ich sie an jeder Ecke sehe und irgendwie gefällt mir diese unsymetrische vorm nicht. Ich finde auch das es erst recht nicht schöner wird wenn man sie nach aussen dreht. Aber geschmäcker sind verschieden und hässlich sind sie ja nun auch nicht. Ich würde zu einem anderen Lenker Tendieren in verbindung mit dem Lenkerenden von Kalmi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute konnte ich auch die Lenkerenden von Kalmi verbauen und was soll ich noch groß sagen außer alles Top;). Von super Verpackung, über exakte Passgenauigkeit bishin zu super Funktion. Da kann sich manch anderer Hersteller mal was abschaun. Daumen hoch und Vielen Dank für die schniecken Teile

 

dxdqaq8v.jpg

Bearbeitet von snippa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.