Zum Inhalt springen
IGNORED

Breite Lenkerenden für Highsider Spiegel


kalmi

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Z-Freunde die Enden sind wieder verfügbar.

 

Ich bedanke mich für euer Interesse und wünsche euch für die kommende Saison immer nen Finger breit Gummi aufm Asphalt ;)

 

DLzG

Kalmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Feedback auch von mir.

Lenkerenden sind gestern angekommen, gut Verpackt, Versand war schnell und Kontakt ohne Probleme.

 

Habe sie direkt verbaut, aber noch ohne Spiegel, die hole ich sicher erst  am Wochenende.

 

Danke kalmi

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schönes Video, aber die Spiegel kann man ruhig sofort richtig fest anziehen.

Dafür dann die Enden erst leicht, Lenker voll einschlagen und die Spiegel samt Enden  dann auf genügend Abstand zum Tank/zur Verkleidung. Andersherum war es zu mir persönlich zu fummelig da die Spiegel bei noch nicht festgezogenen Schrauben doch noch zu viel rum wackeln und die Feinjustage  erschweren.

Schraubt man sie erst fest und gibt mit den Enden quasi den "Endanschlag" des Lenkers vor lässt sich der Spiegel meines Erachtens unkomplizierter ausrichten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Klar das ist auch ne Möglichkeit. Im Prinzip gehts ja nur darum die bestmögliche Einstellung hinzubekommen. (Abstand Verkleidung/Tank)

Die Halterschrauben hab ich schon soweit angezogen das da ein wenig Kraft nötig ist um Sie zu justieren.

Danach dann die Schraube wie im Video beschrieben ordentlich fest ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So liebe Z-ler Kalmis Enden sind wieder am Start.

Alsooo wer Bedarf hat einfach beim mir per PN melden.

 

DLzG

Kalmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier ein kleines Feedback zu Kalmis Lenkerenden:

 

Montage inkl. Spiegeln einfach und schnell, super Passgenauigkeit, schneller Versand und gut verpackt.

 

Kann meine Highsider Victory nun so einstellen, dass ich auch etwas sehe ohne Gefahr vor Lackschäden... 

 

Wer Lenkerendspiegel nach unten an der Z900 will sollte auf Kalmi zurückkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Struppigent

Hallo Zusammen,

 

auch von mir ein Feedback zu Kalmis Lenkerenden:

Hab´ die Teile am Wochenende bestellt und das Päckchen war nach zwei Tagen bei mir.

Wie schon mehrfach beschrieben waren die Teile einzeln, ordentlich verpackt.

Die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist super! Die Kommunikation mit Kalmi war top! 

Die Montage ist (wie im Video gezeigt) kinderleicht & schnell erledigt ...

Was soll man mehr sagen ... bin begeistert und kann IHN nur weiter empfehlen!!!!

DAAANKEEE Kalmi

dLzG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Gemeinde ich hab es nun auch geschafft ein Foto vom Ergebnis mit Kalmis Lenkerenden zu machen. 

Absolut empfehlenswert da sehr wertig und passgenau.:danke: Kein anstoßen mehr am Tank. Ich bin mit der Sicht zwar mehr als unzufrieden mit den Spiegeln nach unten aber die Optik ist mega! 

Ich weiß allerdings noch nicht ob ich sie nicht doch noch irgendwann nach oben montiere :fun02:

IMG_20180701_193733_HDR.jpg

IMG_20180701_193751_HDR.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich Grüße euch.

 

Ich habe es etwas verschwitzt, hier ein Feedback zu geben.

 

Ich habe Kalmis Lenkerendenverlängerungen im April bekommen und natürlich gleich verbaut.

Sie passen optimal, und tun das, was sie sollen... sie nehmen die Spiegel einwandfrei auf. 

 

Kontakt ist Spitze, Versand wahnsinnig schnell. Auf Kalmi ist, den vorherigen Feedbacks nach, absolut empfehlenswert.

 

Grüße 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, mal ne Frage in die Runde hier: Hat jemand ne Lösung dafür wie ich Kalmis Lenkerenden auch an nachgerüsteten Lenkern anbringen könnte, würde ungern auf die Teile verzichten. Alternativ muss ich halt selbst paar Hülsen mit Gewinde drehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.