Zum Inhalt springen
IGNORED

13.5. Oldtimertage Berlin Brandenburg und/oder Race61


onGri

Empfohlene Beiträge

kommendes Wochenende findet das Race61 und die Oldtimertage Berlin Brandenburg statt

 

airfield_2017poster.jpg   

 

Oldtimer_Tage_2017.jpg

 

ich gehe davon aus das die meisten am 14.5. eher dem Familienoberhaupt widmen und somit fast nur der 13.5. in Frage kommt

 

das Wetter sieht eigentlich ganz gut aus, wenn momentan nicht noch ein Gewitter im Raum stehen würde

 

falls sich das Wetter bessern sollte würde ich mir gerne eine Veranstatlung oder sogar beide mal anschauen wollen

 

hat noch jemand Lust und Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummer zwei ist bei mir für den 14.5. geplant.......nach dem die Cheffin ausgeschlafen und gut gefrühstückt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ich würde Sonntag mit meiner Dame nach dem Frühstück und Blick aufs Wetterradar hinfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 61 bin ich auch schon am überlegen. Kostet glaub 15€. Aber ich denke bei Regen lohnt es sich auch nicht zwingend mitm Auto hin zu fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wohl nicht gucken gehen, sondern an nem Oldtimer von einem Freund schrauben... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich glaube auch, mit motorrad hat sich das dieses Wochenende eh erledigt ... höchstens mit Pkw, aber ob bei dem Wetter überhaupt jeder sein Schätzchen präsentiert ist auch fraglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mit kinabox foch kurzfristig dazu entschlossen mit Auto hinzufahren und unser Optimismus wurde belohnt... wetter vor Ort hat gehalten und es gab ne Menge zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.