Zum Inhalt springen

IGNORED

Anschaffung Z900 / Was habt ihr gezahlt?


Gast Howie

Empfohlene Beiträge

Gestern eine 2018er (Lagerfahrzeug) unterschrieben, mehr als 10% Nachlass auf BLP - als Barzahler inkl. 1000er Service. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast motorcycle_man

Habe Anfang Mai diesen Jahres ein 2017er Modell gebraucht gekauft von Privat (1.Hand) mit 3500 km, Raum Backnang, Original-Zustand, der Hinterreifen war aber abgefahren. Preis 7250,- Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe bei meiner Bestellung der Z900 einen Nachlass von 200€ bekommen und (meiner Meinung nach) einen guten Preis bei der Inzahlungnahme meiner Alten.

 

Viele Grüße aus der Rhön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder macht er kein Gewinn oder stimmt was nicht.. als Angebot von kawasaki selbst ist es ja nicht Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.