Zum Inhalt springen

IGNORED

Anschaffung Z900 / Was habt ihr gezahlt?


Gast Howie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Vielleicht gibts ja rührige BMW Händler, aber die NL in Nürnberg gehört sicher nicht dazu. Wollte damit sagen, dass sich die Kawa Händler hoffentlich nicht dazu hinreisen lassen, den Kunden genau so arrogant entgegenzutreten, nur weil die Nachfrage bei der Z900 größer als das Angebot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

meine hätte mit Montage usw, eben Fahrfertig 9225 € gekostet.

Da ich aber die Rabattaktion (Führerschein-Neuling) in Anspruch nahm lag ich dann bei 8425.

Dann frug ich auch wegen Bargeld nach weiterem Rabatt.. er erwiderte mir dennoch freundlich, dass es Ihm leid täte, er aber keinen weiteren Rabatt geben kann. Er würde den Kawa Rabatt schon zu 50% tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9200 Euro inkl. Arbeitsstunden für KZH, Blinker, Brems-/Kupplungshebel und Auspuff; 20% auf die eben genannten Anbauteile und noch die erhöhte Sitzbank dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch den Listenpreis bezahlt, aber dafür Arbeitslohn für Anbau Zubehör umsonst bekommen, weiterhin 10% auf sonstigen Schinckschanak was der Händler zu bieten hat (Dauer 2 Jahre). Wenn du heute bei meinem Händler (Taunus) eine Z900 bestellst, egal welche Farbvarieante, Liefertermin August !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Heute ist es den Händlern egal ob Du Bar zahlst oder nicht, sie bekommen Ihr Geld sowieso, ob nun über die Bank oder von deinem Konto. Im Gegenteil, Sie verdienen mit einer Finanzierung sogar noch die Zinsen mehr. Kaffee ist heute auch nicht mehr angesagt und das Geschäft wird wie eine billige Einkaufsliste in einem Schnürsenkelshop abgewickelt. Der Geldtransfer ist nur noch eine sich ändernde Zahl auf dem Bankauszug und wenn Du aus dem Laden gehst, hast Du zwar irgendwie das Gefühl, Du hättest jetzt etwas gekauft, aber das richtige Feeling fehlt einfach. Ist einfach kalt geworden.

 

Von daher hat der Kauf alles andere als Spaß gemacht. Dafür das Fahren, jetzt wo die beiden da sind, um so mehr.

Hmmm da habe ich bei meinem Kawa-Händler genau das Gegenteil erfahren, ich fahre da echt gerne mal vorbei, ich komme rein, werde direkt freundlich begrüßt, erste Frage ist "magst nen Kaffee oder was anderes trinken" irgend wer dort hatte wohl  mal Geburtstag und ich hatte promt nen Stück Kuchen vor der Nase.

Aber das sind leider wirklich mitlerweile echte Ausnahmen.

Aber selbst mein Susi-Händler damals war zumindest Geschäftsfreundlich.

Wo ich mich regelmässig aber wie ein Kunde, der nach dem Kauf gefälligst nicht mehr nerven soll, vorkomme ist bei dem Opel-Händler wo meine Frau ihren Corsa gekauft hat. Die haben offensichtlich vergessen woher der Name "Kunde" kommt und was es damit auf sich hat :-(  ich meine, meinen die wirklich das abwertendes Behandeln zu guter Mundpropaganda führt? O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar offtopic aber ich kann fafnier da nur zustimmen. als ich nach meiner ersten maschine "gesucht" habe wurde ich sowohl beim honda- als auch beim örtlichen kawahändler nicht so behandelt wie man sich das als zahlungswilliger kunde vorstellt. hab den laden betreten und der honda-händler sagt mir erstmal ich solle einen führerschein machen bevor ich mir motorräder angucke. hallo, was ist denn das für ein verhalten? hatte wohlgemerkt führerschein als auch das nötige kleingeld um mir eine neue maschine zu kaufen. naja, der ist für mich gestorben also zu kawa. hab mich direkt in die z800 verliebt aber als der verkäufer im abfälligem ton gefragt hat ob ich überhaupt so viel geld hätte war der für mich auch vom tisch. hab mir dann eine gebrauchte 800er von privat gekauft. eine saison später hab ich die verkauft und mich nach einer z1000 umgeschaut. bin etwas weiter gefahren und wollte mich eine maschine bei dem kawa "sell und schepers" angucken. wurde freundlich begrüßt, mir wurde ein kaffee angeboten, nett etwas unterhalten und die beiden sind am samstag sogar eine stunde nach feierabend geblieben weil ich noch eine probefahrt machen und mir den bock etwas genauer angucken wollte. am preis lies sich etwas machen und ein paar kleinigkeiten hat er nach meinem wunsch auch noch erledigt. wirklich 1a. hab kürzlich eine schraube verloren und wollte mir eine neue bestellen, bin daher wieder hier zum örtlichen kawa händler gefahren (den ich als erstes erwähnt habe) und er fragt mich doch allen ernstes warum ich bei ihm keine maschine gekauft habe. wirklich eine frechheit, manche händler haben anscheinend kein schamgefühl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.864,00 Euro

 

für Z900 Performace Kit

Hohe Sitzbank

LED-Blinker

Kühlerschutz

Kurzen Kennzeichenhalter

Motorschutz

Sturzpads

Kniepads

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ slowax war die gebraucht ?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Der war gut... natürlich nicht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich war bei mehreren Händlern und der erste war eher einer der unfreundlichen Art, dort war allerdings der Preis etwas attraktiver.

Habe mich dann aber doch für den anderen Händler entschieden, bei welchem ich auch ein gutes Gefühl hatte.

Ich habe letztendlich 8700€ für die Z900 in der Standard Version bezahlt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Listenpreis für die schwarze Z900 bezahlt, aber dafür das Material und den Umbau des Kennzeichenträgers und der LED-Blinker umsonst dazu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.