Zum Inhalt springen

IGNORED

Bobbins an der Z900


weblion

Empfohlene Beiträge

Hatte meinen Hobel schon ab und zu aufgebockt und der Preis war nich zu merken:P

Bearbeitet von Stephan288
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sebi1087

    5

  • Katastrofuli

    4

  • weblion

    3

  • DN11

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Schrauber01

Hi,

ich habe für die Z900 einen Heckständer.

Dieser benötigt zur guten Funktion Bobbins am Motorrad.

Da die Halterung für die Bobbins sehr tief an der Schwinge sitzt, um genau zu sein ca. 13mm nach innen versetzt, habe ich mir einen Wolf nach Bobbins mit einer Distanzbuchse gesucht.

 

Die Buchse auf den Bilder ist 13mm lang, könnte auch schmaler sein, z.B. 10mm, aber dann hat man schneller einen Kratzer an der Schwinge vom Heckständer.

 

Farbig eloxierte Bobbins mag ich nicht, weil die nach der ersten Benutzung bereits verkratzt sind.

 

Bei Ebay Kleinanzeigen, habe ich jemanden gefunden der schön gefertige Bobbins für einen schmalen Taler auf einer CNC Maschine dreht.

Den habe ich angeschrieben und gefragt ob er mir die Bobbins mit einer 13mm Distanzbuchse dreht.

Gesagt getan, hat er schnell und unkompliziert geregelt.

Vorgestern drüber gesprochen, gestern bestellt und bezahlt, heute da...

 

Darf ich einen Link hier posten?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bobbins-staenderaufnahme-fuer-montagestaender-m6-m8-m10-silber-matt/1161244173-306-1034

 

Ich kenne ihn nicht, ich verdiene nix daran, fand seine Hilfsbereitschaft einfach klasse.

 

 

 

20190713_182451-1152x864.jpg

20190713_182457-864x1152.jpg

20190713_182519-1152x864.jpg

20190713_182526-1152x864.jpg

Bearbeitet von Schrauber01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Bobbins an der Z900
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Wie sich die Problemchen ähneln :D.. mein Händler war so freundliche die Bobbins ohne Distandstücke anzubauen.. tja .. morgen mal vorsprechen ;)
Find das ohne welche auch mehr als grenzwertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich habe die hier gekauft.

https://www.ebay.de/itm/Racingadapter-Mugello-M8-Racingaufnahme-Bobbins-Prismabuchsen-Standeraufnahme/311911086850?hash=item489f597b02:g:e5IAAOSwbiFZXiwj

 

Finger Weg! Hatte mir beim Einfedern mit Sozia den Endtopf damit zerdeppert ( War eingedrückt ) Habs in der Werkstatt tauschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sebi1087 hat soweit ich weiß nichts mit, speziell deinen bobbins, zu tun. Ist ein generelles Problem

Sollte man bei nicht gebrauch, lieber entfernen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.