Zum Inhalt springen
IGNORED

Dunlop Sportmax D214 Z Problem (Z900)


kalmi

Empfohlene Beiträge

Muttis Bester

Kannst du mal bitte Bilder Posten? Würde ich gern mal sehen... gibt's doch gar nicht sowas :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher denken, das du dir da ein Stück Blech oder etwas anderes Scharfkantiges, eingefahren hattest.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb hardy76:

Ich würde eher denken, das du dir da ein Stück Blech oder etwas anderes Scharfkantiges, eingefahren hattest.

 

 

Ja, aber doch nicht so in Schräglage. Dachte ich zu Anfang auch, aber dann eher im Bereich der mittigen Lauffläche.. Dieser Cut sieht genauso aus, wie hier auf Seite1 gezeigt.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bei mir das gleiche Problem, sehr verdächtig...dachte auch erst ich hätte mir was eingefahren, so richtig Spaß hat das Fahren dann nicht mehr gemacht... Nunja jetzt sind aber eh die M9RR drauf.

 

D214_Riss.thumb.jpg.47cae5fc4cf302c872ce475c48a3ca6b.jpg

Bearbeitet von LutZ1000
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.