Jump to content
IGNORED

Forumstreffen Österreich 2017


Recommended Posts

Laro

Forumstreffen


Österreich


2017


 


 


Alle Jahre wieder kommt es spät aber doch zur Terminausschreibung des Forumstreffens Österreich.


 


Dieses Jahr in eine altbekannten Location. Die Steirer geben sich noch mal die Ehre!


 


 


28. - 30. Juli 2017


 


Gasthof Triebenerhof  :arrow:  http://www.triebener...ex.php?pagenr=1


 


Zimmerbuchungen sind selbstständig beim Gasthof durchzuführen.


Tel.:03615/2234


 


 


Freitags ist wie immer Anreisetag.


Samstag Ausfahrtstag mit abendlicher Grillerei und Besäufnis.


(Koks und Nutten sind selbst mitzubringen)


 


Bitte bestätigt eure Teilnahme hier im Forum bis 30. Juni 2017


Wir müssen den Einkauf organisieren!


 


Sollte es zu Problemen kommen oder die Zimmer schon alle besetzt sein, einfach hier melden.


Wir haben genügend Zimmeralternativen.


 


 


:welcome:to the Forumstreffen!

Edited by Laro
Link to post
Share on other sites
Omega195

Verdammt, kann da nicht kommen - fahr da ein ein Team-Kartrennen mit! :kopf:   

Link to post
Share on other sites

Leider bin ich diesmal auch nicht dabei momentan kein Motorrad aber im kommenden Jahr dann :thumbs_up: 

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Kawasakifreak

ich weis noch nicht ob wir Kärntner kommen ich habe noch kein Moped. aber vl kommen die anderen, ich werde mal schaun ob ich was ausleihen kann :thumbs_up:  :headbang:

Link to post
Share on other sites
Laro

Hoffentlich geht's bei euch .

Die Sauferei mitten auf der Straße war die volle Gaude mit Euch  :ditsch::pfeif:

Link to post
Share on other sites
mazdamax

Ka Moped `? -... ka Zett mehr ? Was kommt neues ?

 

Ich muss noch schauen wie und ob es sich ausgeht.

Wollen würde ich auf jeden Fall ... vorallem euch alle schon lang nimmer gesehen !

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
Kawasakifreak

Hallo Leute

 

Ja die sauferei ist immer eine gaude also zum Zeitpunkt kommentier zu 4 ist aber leider noch nicht fix aber wir geben noch Bescheid und bemühen uns. Sonst alles klar bei euch?

Link to post
Share on other sites
Laro

Treffen kannst vergessen. Du siehst e die Rückmeldungen hier.

Derzeit kommen glaub ich nur da Andy und da Kurze.

Die Grillerei haben wir abgesagt, bringt nix bei so wenig Leute.

Link to post
Share on other sites

Rückmeldung ist null da hast recht 

Und nacher beschweren sich wieder welche das nix gemacht wurde ist schon lustig :silly:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Fuck hab das jetzt erst gelesen! :-(

 

Und war auch leider nicht da zu dem Datum!

Und meine Z steht auch noch in der Werkstatt :-(

 

Mfg nesi

Link to post
Share on other sites
  • 10 months later...
Guest ÖssiChris

Da es genau so ist wie in diesen "alten" Post beschrieben, ziehe ich mich auch zurück.

 

Vom Linz Werner einmal abgesehen kommt da überhaupt nichts, das ist jetzt

kein Vorwurf, nur eine Feststellung.

 

Wünsche euch allen alles gute

 

Chris

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.