Zum Inhalt springen
IGNORED

Bowdenzűge / Stellmotor


Gast Juke172

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Z1000 Gemeinde :)

 

Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen...

Gestern habe ich an meiner Z1000 (bj08) den Original Auspuff abmontiert und durch einen Cobra SC3 Slipon ersetzt.

 

Die Bowdenzüge habe ich erfolgreich vom Stellmotor abgekommen und diese hängen nun am Original Auspuff. Neuer Cobra Auspuff dran und alles wieder angeschraubt.

 

Nun schaltet aber logischerweise der Stellmotor fleißig weiter und hört sich beim fahren nicht so gut an..(lautes schlagendes Geräusch unter der Abdeckung)..

 

Kann ich den Stellmotor irgendwie abklemmen/deaktivieren das er nicht ständig versucht zu schalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: im Forum hier.

Zu deinem Problem gibt es massig Themen hier, einfach mal die :suche: bemühen!

Das Zauberwort heisst SR-Modul

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.