Zum Inhalt springen

IGNORED

Ausfahrt am Herrentag


z1ktom

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr hässlichen Vögel! :clap: 

 

Der Herrentag 2017 naht und so wie es im Moment aussieht wird es ein sehr schöner, sonniger Tag bei uns. Ich würde das gerne zum Anlass für eine Stammtisch Tour nehmen. Ich dachte hier an eine Tagestour (da ich Freitag frei habe ginge auch mehr, allerdings ist das jetzt wohl in vieler Hinsicht zu kurzfristig). Wir könnten ja mal wieder in den Garten (lol) oder sonst wohin (am besten ein Ziel was wir nicht so oft ansteuern). Vorschläge und Zusagen werden gerne gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich muss Fr. zwar los, aber ne schöne komplett Tagestour ist Donnerstag auf jeden Fall drin.  

Wir haben allerdings Moped besuch, welchen wir mitbringen würden.  :pfeif:  Oder wir nennen es die Vertretung von Knacki. (Oder bekommst du deine Gabel bis Do wieder flott ?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste spontan zusagen, bzw teilnehmen...

 

Weiß nicht ob ich Donnerstag früh genug zu hause bin um von vier auf zwei Reifen umzusteigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichbin zwar noch völlig neu hier aber wenn es recht ist würde ich mich ggfs. auch kurzfristig gerne euch anschließen. Bissl Leute und neue Gegend kennen lernen macht bestimmt Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichbin zwar noch völlig neu hier aber wenn es recht ist würde ich mich ggfs. auch kurzfristig gerne euch anschließen. Bissl Leute und neue Gegend kennen lernen macht bestimmt Spaß.

Nicht schüchtern sein. Komm mit :ditsch:

Ich müsste spontan zusagen, bzw teilnehmen...

 

Weiß nicht ob ich Donnerstag früh genug zu hause bin um von vier auf zwei Reifen umzusteigen...

Odo du schaffst das :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn schon bekannt von wo aus es los gehen soll? Ich selbst bin zur Zeit ja in Essen beheimatet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, am Donnerstag bin ich noch bis morgens Arbeiten, ab Mittags treffe ich mich mit ein paar Arbeitskollegen zu einer kleinen Möppitour über Drügen Pütt und Mutter Vogel.

Bei FR.Sa. So. geht noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok super, zum Haus Scheppen sollte ich so finden und dann schließe ich mich einfach an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag haben einige evtl. nicht frei und am WE sollen es 27 Grad werden. Da find ichs in meiner Kombi nicht mehr so prickelnd. Ich bin weiterhin für Donnerstag. Sorry Taucher :verwirrt:. Wenns am WE nicht zu sehr kocht können wir ja noch eine Tour fahren. Falls es bei Donnerstag bleibt würde ich dann zuerst zum Haus Scheppen fahren um Herrn Hermann einzusammeln. Evtl. kommen Yaggo und Hornisse ja auch mit. Ich klingel auch nochmal den Rocky an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls mein Mopped fertig wird, wäre ich auch eher für Fr oder Sa wie der Taucher, denn am Do ist bestimmt die Hölle los und ich muss vormittags arbeiten... Euch aber trotzdem viel Spaß! (Falls sich noch was ändert, komme ich spontan dazu...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt am WE (zumindest Samstag) sollen es 27 Grad werden. Ich weiß nicht ob ich da unbedingt Bock drauf habe dann in meiner Kombi zu stecken... mal schauen. Ich halte jedenfalls am Donnerstag fest. Evtl. wirds ja eine sehr überschaubare Runde. Ich warte mal bis Morgen und dann gucken wir mal wer Lust / Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

do. bin ich auch raus...

aus den letzten jahren weiss ich, das ganz viele schlümpfe unterwegs sein werden....bestimmt...

 

mal schauen, was das we sonst noch bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.