Zum Inhalt springen

IGNORED

Ausfahrt am Herrentag


z1ktom

Empfohlene Beiträge

Nun ja der Hoschi hat da schon ganz recht. Schlümpfe wirds wohl mehr geben als sonst. Evtl. macht eine kleine Runde bis Kürten mehr Sinn. Ein leckeres Eis verputzen und dann zurück zum Hubi. Wer doch weiter will kann ja ab Kürten weiterfahren. Also ich würde mal so 11 Uhr am Hubi vorschlagen (Bin dann um 10 am Haus Scheppen wer sich dort anschließen mag).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich schau hier weiter rein...ggfs komm ich doch schon morgen mit...allerdings gesittet...

 

Also mit der roten Honda (250iger?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich brauch den Lappen auch noch ... fürs Wochenende :headbang:

Kein Stress, wird ne ruhige Runde wegen des erhöhten Schlumpfaufkommens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider für morgen absagen :-( :-(

Heute auf dem Fahrsicherheitstraining hab ich von meiner Freundin erfahren dass beim TÜV raus gekommen ist, dass das Auto Schrott ist :-(

Jetzt müssen wir uns dringend darum kümmern, Sry

 

Wünsche euch eine angenehme Ausfahrt und viele schöne Kurven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zerbröselt hier doch recht stark... Wie siehts aus Ronny / Hoschi ? Verschieben wir auf WE ? Wäre für mich auch ok. Wetter ist ja auch nicht sooo toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaor Wetter sieht echt nicht so toll aus.

Wie ihr wollt können auch verschieben

Nur Wochenende ist bei mir voll.

Also wenn Wetter nicht schlechter wird um 11 am Hubi. Wer da ist ist da.

Bis gleich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich lasse es heute mal gut sein. Ich habe am WE frei und von daher keinen Stress. Pass auf die Schlümpfe auf Ronny.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren schon was eher los. Denke 10.30 sind wir kurz am Hubi um uns eine schlumpfendurchsage geben zu lassen. Dann nach kürten und mit tines bruder und nem Kollegen die wissenrunde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm ich bin hin und her gerissen... aber 10:30 Uhr schaff ich eh nicht mehr. Von daher gute Fahrt und vor allem keine Schlumpfparade unterwegs :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.