Zum Inhalt springen
IGNORED

Schaltautomat von Lohmann oder von Tellert?


Trellaras

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hat jemand von euch Erfahrung was Schaltautomat angeht?

Will es in meiner Z1000 Bj. 2013 einbauen.

 

Bin für jeden Erfahrungsbericht von euch dankbar.

 

Gruß

Pana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....bin mit dem von Healtech soweit zufrieden.....

Will Dir damit aber nicht den Thread "verwässern" ;)

 

Grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Kaufst den von Lohmann, kannst du dir Sicher sein, daß der funktioniert! Selbst BMW kauft dort ein! Michael Dunlop hat an seiner S1000RR einen von Lohmann dran, und der hat letzes Jahr einen neuen Rundenrekord aufgestellt!

Und ich hab wieder was zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kaufst den von Lohmann, kannst du dir Sicher sein, daß der funktioniert! Selbst BMW kauft dort ein! Michael Dunlop hat an seiner S1000RR einen von Lohmann dran, und der hat letzes Jahr einen neuen Rundenrekord aufgestellt!

Und ich hab wieder was zu tun!

Ich habe mich mittlerweile informiert.

 

Lohmann hat es aus dem Programm genommen weil die einige Getriebeschäden hatten...

Das von Tellert ist das einzige richtige mit 3-Fach Sensorik/Überwachung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.