Zum Inhalt springen
IGNORED

Lichtmaschine Schutzlack um Wicklungen


Gast Chrisko

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

beim Ausbau der Lichtmaschine meiner Z750 bj. 2012 wurde der Schutzlack der um die Kupferspulen aufgetragen ist minimal beschädigt. An einer kleinen Stelle ist nun der blanke Kupferdraht zu sehen.

 

Muss diese Stelle ausgebessert werden? Wenn ja welches Material kann man verwenden?

 

Danke und Viele Grüße,

 

 

Chrisko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe zu einer Firma die Elektro Motoren repariert .... die haben den richtigen Lack da zum Ausbessern ..... so ein paar Tropfen wirst schon bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja muss es.

 

Wo kommst du denn her? Dann könnte man dir eventuell mal ein paar Tropfen Epoxidharz geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja muss es.

 

Wo kommst du denn her? Dann könnte man dir eventuell mal ein paar Tropfen Epoxidharz geben.

Komme aus der Nähe von Bremen. Bekommt man bestimmt auch Online irgendwo oder? Es gibt so viele unterschiedliche... Kannst du was empfehlen?

 

Danke und Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider die andere Ecke von D.

 

UHU Plus Endfest wird gehen.

Okay Danke! Ich hoffe es funktioniert : D

 

UHU Plus Endfest 300 richtig? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Danke! Ich hoffe es funktioniert : D

 

UHU Plus Endfest 300 richtig? :)

 

Kein DIng. Sollte es.

 

Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.