Zum Inhalt springen
IGNORED

Zündaussetzer


Flasher

Empfohlene Beiträge

also ich habe heute die 1000 Durchsicht und der Meister schüttelte sofort den Kopf und meinte, "NEIN" sowas kann nicht sein. hmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast winner0120

Hallo , mein z650 hat sich während der Fahrt bei ca. 80 km/h einfach so ausgeschaltet,was mich schon ein bisschen erschrocken hat. Ist dass bei euch auch schon mal vorgekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne und wenn es so gewesen wäre wäre ich beim Händler vor der Tür gestanden, auf den Killswitch gekommen? wenn nicht ab zum Händler weil wenn das ding in max. Schräglage auf einmal ausgeht liegst womöglich am Boden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ich habe meine neue Z650 jetzt sei 2 Monaten und hatte auch schon diverse male diese Zündaussetzer.
Bei mir knallt es dann einmal (wie eine Fehlzündung) und in diesem Moment ist es dann als ob ich kurz vom Gas gehe (<1 Sek) und dann ist sie wieder da...
Ich werde jetzt nochmal genau beobachten wann was vorkommt und bei welchen Drehzahlen.

Hat die Werkstatt bei euch jetzt schon was herausgefunden ?
Ich werde wohl auch mal einen Termin machen, denn in der Kurve oder beim Überholen ist das echt bisschen gefährlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.