Zum Inhalt springen
IGNORED

Katastrofuli hat heute Geburtstag


King Nabur

Empfohlene Beiträge

Hallo Ute, alles gute zum Geburtstag wünschen wir Dir. Lass dich heute mal so richtig verwöhnen. Gruß Jörg und Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dasradderzeit

Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag nachträglich..Hofe hast gut gefeiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia, den nächsten Geburtstag verpennt, sorry Ute!

Hab's nicht so mit den Geburtstagen, vergesse sowas leicht. Mag daran liegen, das ich schon älter als 20.000 Tage bin.

Aber für dich alles Gute ... wünsche dir noch viele gute Mopped-Saisons. Oder Saisonen? Wie du willst! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Auch von hier aus wünschen wir dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib Gesund und allzeit Gute Fahrt. :fest1:

 

Jörg und Jutta 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

 

Gruß eaZt rider 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.