Zum Inhalt springen
IGNORED

Rücklicht für die z1000 ab 14


Gordi82

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen ob irgendwer dieses Rücklicht verbaut hat bzw. eine Bezugsquelle kennt. Ich selbst habe es einmal in einem Präsentationsvideo dsr Z1000 auf Youtube gesehen, finde jedoch das Video nichtmehr. Hab mit viel Glück dieses Bild gefunden. Auf Amazon und Ebääähh leider Fehlanzeige.
eziannid.jpg

Bearbeitet von Gordi82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hkonlofp.jpg

Hier mal das Bild richtig eingebunden  :verdacht:

 

Ich glaub nicht dass das einer hier hat, da es hier nicht zulässig ist / wäre (zumindest mit der Blinkerfunktion)  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blinkerfunktion würde ich auch nicht nutzen wollen, mir gefällt es halt vom Design recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild im leuchtendem Zustand wäre nicht schlecht. Die meisten sagen mir von der Anordnung der LED's nicht so zu, da gefällt mir das originale besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop - man will ja auch gut aussehen  :ditsch:

Natürlich will man auch gut aussehen wenn man draufsitzt, sonst könnte man auch die kurzen Kennzeichenhalter weglassen, sieht man wenn man drauf sitzt selbst ja auch nicht, genauso wie die hinteren Blinker oder ne Soziusabdeckung oder Kettenschutz und Hinterradabdeckungen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Grund hab ich bei mir auch noch das Originale drin.

Finde bei den Zubehörteilen mit E-Nummer die Anordnung auch nicht so toll.

Soll einem ja nach dem Tausch besser gefallen und nicht andersrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Thema Blinker in den Rücklichtern:

 

LED Rückleuchten Z Modelle
 

Die Rücklichter entsprichen in Form und Funktion dem Original-Rücklicht, und es wird einfach im Tausch an die Originalhalterung montiert und verfügt über moderne LED-Technik. Je nach Fahrzeugmodell verwenden wir für den einfachen Anschluss einen Kompaktstecker der dem Originalen entspricht oder einen speziellen Glühlampensockel den Sie anstelle Ihrer Glühlampe einsetzen.

Die integrierten LED-Blinker können Sie optional anschließen.

Bei originalen Fahrzeugen sind keine zusätzlichen Widerstände notwendig.

 

In Kombination mit den integrierten Blinkern ist das LED-Rücklicht nicht E-geprüft und im Bereich der STVO nicht zulässig. Das heißt, wenn diese mit angeklemmt werden ist es nicht erlaubt. Man kann sie aber jederzeit abklemmen ohne die Funktion des Rücklichts zu beeinträchtigen.

Nur für Showzwecke!

 

https://www.z1000shop.de/led-r%C3%BCckleuchten/

 

 

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild im leuchtendem Zustand wäre nicht schlecht. Die meisten sagen mir von der Anordnung der LED's nicht so zu, da gefällt mir das originale besser.

 
So einmal "Aus" und einmal im Betrieb.
Mir gefällts.
 
gallery_19065_3232_142842.jpg
 
gallery_19065_3232_55094.jpg
 
Mfg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.