Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Juni 2017


z1ktom

Empfohlene Beiträge

Da ich noch keinen Fred für Juni gesehen habe, mache ich mal einen auf.

 

Stammtisch ist angesagt. Mein Vorschlag "Dampfe" am Samstag (10.06). Wer hat Bock drauf ? / Wer kann nicht ? Alternativ schon am Samstag (03.06). Das wird aber knapp mit dem Tisch und ich bin mir nicht sicher ob ich selber Samstag kann. Zeitlich würde ich 19 Uhr anpeilen. Lasst mal was von euch hören.

 

Samstag 03.06 (19 Uhr):

z1ktom (evtl. spontan auch nicht :verwirrt: )

 

Samstag 10.06 (19 Uhr):

z1ktom

 

Bitte weiterführen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Samstag  10 Juni passt :D bei mir

Samstag  3 Juni ist Pfingstsamstag und da sind wahrscheinlich einige unterwegs

Sollte aber auch passen :D  rede heute Abend mal mit meinem GöGa

Brauerei  wäre toll dann kann ich auch ein Bierchen trinken   :pfeif::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6. Könnten wir auch

Ich hätte sonst auch mal eine burgerbude in Duisburg im Angebot. Die haben jetzt ihren Biergarten geöffnet da sollte dann genug platz sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6. Könnten wir auch

Ich hätte sonst auch mal eine burgerbude in Duisburg im Angebot. Die haben jetzt ihren Biergarten geöffnet da sollte dann genug platz sein.

Klar könnte mach auch machen. Ich will mich nicht auf die Dampfe festlegen aber da wir schon des öfteren dort waren und ich noch niemanden was schlechtes über das Essen oder die Lokation hab sagen hören, hab ich das halt mal vorgeschlagen.

 

Vorschläge:

 

Dampfe am 10.06:

z1ktom

 

Burgerbude in DU am 10.6:

Arno1991

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10. sollte klappen, wird mit der besseren Hälfte  :wife:  noch abgesprochen 

 

in Duisburg weiß ich nicht ob ich mich traue mein Moped da abzustellen  :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T4sty, hallo du kommst aus Dusseldoof, da wird Geklaut wie bei den Raben, frag mal den Waldi. ;)

 

Selber kann ich nur am 3.6. da ich am 9.6. Richtung Süden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal zusammen:

 

Datum: 03.06.17:

 

Taucher,

Mango,

Odonto

 

Datum: 10.06.17:

 

z1ktom,

Mango,

Tasty,

Tine,

Arno1991,

Isa,

Speedfreak

 

Ich lasse das hier für den 03.06 noch bis Morgen laufen. Da ich selbst am 03.06 raus bin müsst Ihr dann allerdings ggf. die Reservierung usw. übernehmen. Ansonsten würde ich Vorschlagen die 10.06 Fraktion lässt mal was zum Thema "Location" hören.

 

Im Raum stehen bisher die Dampfe in Essen und Arno's "Lieblingsburgerbude" in Duisburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tine ist am 10. nicht dabei, hab mal wieder einen freien Männertag  :pfeif:  :twisted:

 

Oh prima, äääähhhh ich meinte natürlich "sehr schade", aber klingt nach schöner Ausfahrt vorher... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.