Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffhalter Z900


Gast schleicheisen

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Tobi&Tina:

…......Habe auf der z900 die Originale Soziusabdeckung von Kawa hab ich die dazu passende abe bekommen in der die Abdeckung drin abgebildet ist. Mit einen Satz für die Zulassungsstelle wo drinnen steht 2 sitzer wahlweise 1 sitzer. ……….

 

hmmm zeig mal her die ABE! Bei meiner Abdeckung war nur die Montageanleitung bei und steht nüscht weiter drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb hardy76:

 

hmmm zeig mal her die ABE! Bei meiner Abdeckung war nur die Montageanleitung bei und steht nüscht weiter drauf.

Da darf ich mich anschließen. Ich dachte, ich hätte sie verbummelt, aber die wär mir wohl aufgefallen.

Ich habe schon bei Kawasaki angefragt, aber die haben halt etwas mehr als 2 Anfragen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tobi&Tina

Hallo 

 

von meinen kawahändler hab ich auch nichts bekommen nur die Abdeckung. Hab dan bei Kawa Deutschland eine Mail geschrieben ob es das was gibt für 2 sitzer wahlweise 1 sitzer dan haben die mir eine PDF Datei gesendet wo sämtliche Sachen für die z900 drinnen von der Performance Scheibe bis zum letzten Teil die Zulassungen sie haben mir gesagt ich soll mir die Seite mit der Abdeckung ausdrucken.

kanns ja mal auf Wunsch verschicken oder einstellen hier 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallihallo,

 

Hat hier jemand den Auspuffhalter von Evotech verbaut?

Kann mir da jemand sagen, wie man das mit den zwei verschiedenen Distanzhülsen löst bei nem Zubehördämpfer? 

 

Vielen Dank, Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Auspuffhalter Z900

@owns:  Ich habe den Evotech Halter mit dem Bodis zusammen verbaut und bei mir schaut das so aus.

 

 

1.jpg

2.jpg

Bearbeitet von hardy76
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja!

 

Das ist schon zu lange her. 

 

Ich kann die aber gerne die Anleitung von Evotech senden, wenn du magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, die von der Seite hab ich, aber da wird ja beschrieben, wie es mit dem orig Auspuff funktionieren soll. Daher die Frage zum Zubehör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat jemand den Evotech auch mit einem SC Project verbaut?

Die beiliegende Hülse von Evotech passt leider nicht durch das Befestigungsloch des SCP S1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Rumtreiber

Ich möchte euch mal meinen Eigenbau-Auspuffhalter zeigen. Ich fand die Preise für die angebotenen Halter einfach nur frech. Also habe ich ein Edelstahlblech genommen und mir selbst einen Halter gebaut. Eine Stunde Arbeit, noch ein paar Minuten Wartezeit bis die Farbe trocken war und fertig.

 

 

1316121809_20200813_1144161.thumb.jpg.c847b9d2efd8b11b872430748a2d971d.jpg

 

862000953_20200813_1144061.thumb.jpg.973dac6c317701fd48601781d54931c8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun noch ein paar Schöne Schräubchen und ein Vibratoinsdämpfer am Auspuff und dann währe es noch besser ☝️😉

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Am 20.6.2020 um 02:14 schrieb M19:

Hat jemand den Evotech auch mit einem SC Project verbaut?

Die beiliegende Hülse von Evotech passt leider nicht durch das Befestigungsloch des SCP S1.

Ich weis nicht was du meinst, ich hab den "Evotech Halter" schon seit drei Jahre mit meinem SC-Project S1 verbaut. Sieht einfach Super und Hochwertig aus. Mit dem Einbau hatte ich Überhaupt keine Probleme, passt alles Bestens. Gut, der Preis ist halt schon happig für das Teil. 82€ inkl. Versandkosten hat er mich gekostet. Aber dafür hast du auf der Linken Seite auch eine gute passenden Abdeckung für die zwei Befestigungsschrauben des Fußrastenhalters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.