Zum Inhalt springen
IGNORED

Aktuelle Sportreifen 2017 im Detail erklärt


ride on

Empfohlene Beiträge

Infos zu den aktuellen Sportpellen

 

 

 

 

wer denn seine Erkenntniss zum passenden Reifen gefunden hat,

dem Empfehle ich den Reifenhändler unseres Vertrauens:

 

mrborken_logo.jpg

Bearbeitet von ride on
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntagsschuss

Klasse Video, sollte bei jedem Reifenhändler in der Endlosschleife laufen.....  :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Tine und ich müssen mal nach Oscherleben und schauen ob wir die 1,42 schaffen  :pfeif:  Ansonsten muss der Power RS wohl wieder runter  :silly:  :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ich darf ihn drauf machen, 1:42 habe ich in Osche schon geschafft.

Kann dir gleich sagen, die macht man nicht an einen WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.