Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffhalter z1000 07-09


z1000

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,
und so sieht das Dingens fertig aus . . .

 

20230511_172351neu.thumb.jpg.a6b6954aab8785d301ec9c2d242edc83.jpg

 

Seas

der Robert

 

Bei ernsthaftem Interesse PM an mich . . .

Bearbeitet von roBearZ
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

die ersten Teile sind bereits versandt worden . . .

Für die Montage sind im Prinzip 3x Stück Kunststoff Distanzen 10mm erforderlich Aussendurchmesser 20mm und Bohrung 8,5mm

Quelle:

https://www.amazon.de/dp/B008KGAL28?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

 

Auspuffhalter.z1000.07-09_Rev_03.Distanzen.thumb.jpg.e330877246eebe175911ea2e3b71dab5.jpg

 

Seas

der Robert

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin auch glücklicher Besitzer eines von Robert angefertigtem Auspuffhalter. 

 

Anbei ein paar Bilder von der Montage. Wie auch zusehen ist, habe ich für links und rechts (von rechts gibt es kein Bild) Verkleidungshalter gebaut. Denn durch den wegfall der Fußrastenhalteplatte fehlt ein Haltepunkt für diese. Zudem habe ich mir eine Abdeckung für den Powercommander gebaut, damit er besser Spritzwasser geschützt ist.  

 

Jetzt ganz Wichtig. Wenn ihr einen Originalen Krümmer habt passt der Halter OHNE Anpassung!  Wie man im Beitrag vorher sehr gut sieht.

Habt ihr eine Komplettabgassanlage, wie ich zum Beispiel von Akrapovic, muss der Halter etwas verlängert werden. Die Akrapovic Komplettanlage ist so passgenau, dass der ESD sich nur minimal nach oben oder unten bewegen lässt. 

 

Gruß André 

 

PXL_20230525_115417949.jpg

PXL_20230525_122831196.jpg

PXL_20230525_115630806.jpg

PXL_20230525_115408745.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

 

Ich sag Danke @roBearZ :)


So sieht das Ganze fertig aus - :mrgreen:.

 

VG

 

Sigi

ea79842d-4849-45e9-b422-cd7c27101520.thumb.jpg.253e881b3f56bf35ea304175754cb256.jpg

Bearbeitet von schorsch
Sinnfreies Vollzitat des unmittelbar vorhergehenden Beitrags entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.