Vivid Posted May 2 Share Posted May 2 Also ich wäre auch mit dabei für die z750. Wie sieht es den derzeit aus? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
petry-md Posted May 3 Share Posted May 3 Ich hätte gerne auch einen für die Z750 im rizoma Design 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted May 11 Share Posted May 11 (edited) Hallo zusammen, und so sieht das Dingens fertig aus . . . Seas der Robert Bei ernsthaftem Interesse PM an mich . . . Edited May 11 by roBearZ 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted May 17 Share Posted May 17 Hallo nochmal, die ersten Teile sind bereits versandt worden . . . Für die Montage sind im Prinzip 3x Stück Kunststoff Distanzen 10mm erforderlich Aussendurchmesser 20mm und Bohrung 8,5mm Quelle: https://www.amazon.de/dp/B008KGAL28?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details Seas der Robert 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted May 23 Share Posted May 23 Ich könnte ja mal in den Raum stellen, dass ich noch Ware hier habe . . . Bei Interesse bitte PM an mich 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
petry-md Posted May 23 Share Posted May 23 Passt perfekt und hält, danke Robert 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerAndre Posted May 25 Share Posted May 25 Hallo zusammen, ich bin auch glücklicher Besitzer eines von Robert angefertigtem Auspuffhalter. Anbei ein paar Bilder von der Montage. Wie auch zusehen ist, habe ich für links und rechts (von rechts gibt es kein Bild) Verkleidungshalter gebaut. Denn durch den wegfall der Fußrastenhalteplatte fehlt ein Haltepunkt für diese. Zudem habe ich mir eine Abdeckung für den Powercommander gebaut, damit er besser Spritzwasser geschützt ist. Jetzt ganz Wichtig. Wenn ihr einen Originalen Krümmer habt passt der Halter OHNE Anpassung! Wie man im Beitrag vorher sehr gut sieht. Habt ihr eine Komplettabgassanlage, wie ich zum Beispiel von Akrapovic, muss der Halter etwas verlängert werden. Die Akrapovic Komplettanlage ist so passgenau, dass der ESD sich nur minimal nach oben oder unten bewegen lässt. Gruß André 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts