Jump to content
Moshpit

Mehrtägige Stammtischtour (17.08.2017 bis 19.08.2017)

Recommended Posts

Moshpit

17.08.2017 bis 19.08.2017<br /><br />Kalender: Stammtisch Saarland<br />Verfasser: Moshpit<br />Link: Zeige Kalendereintrag<br /><br />---<br /><br />Hallo zusammen,<br />

<br />

wir wollten ja dieses Jahr auch wieder eine mehrtägige Stammtischtour fahren. Aus diesem Grund haben wir (Stef und ich) uns zusammen gesetzt und ein bisschen was ausgearbeitet. Grob soll die Tour die Vogesen ankratzen und uns dann in den Schwarzwald, den Odenwald und den Spessart führen. Insgesamt soll es zwei Übernachtungen geben, die Erste im Schwarzwald und die Zweite im Spessart. Die exakte Route steht noch nicht, aber geplant sind etwa 1200km Gesamtstrecke, d.h. etwa 400 km Tagesetappen. Die Navigation wird Stef übernehmen. Unsere Quartiere werden wir uns dann On Tour suchen um etwas flexibler zu sein. Abfahrt ist Donnerstag, der 17.08.2017 und Rückkehr ist am 19.08.2017. Ich fände schön, wenn wir noch ein paar weitere Teilnehmer finden würden. Finanziell soll die Tour für jeden stemmbar bleiben.

dasradderzeit

An dem Termin kann ich leider auch nicht. Prinzipell wär das ne coole Sache.

Moshpit

Sehr schade, dass ihr beide nicht könnt. Ich hoffe es findet sich noch der Eine oder Andere im Stammtisch.

dasradderzeit

Falls nicht vielleicht an nem anderen Termin.

Moshpit

Das Problem ist, dass es sowohl bei Stef als auch bei mir der einzig mögliche gemeinsame Termin ist in den Monaten August, September und Oktober. Und im Juli ist das alles zu kurzfristig und ich habe auch  viel um die Ohren. Da bekommen wir auf jeden Fall beide Urlaub und haben sonst nichts. 

fyber

Moien,

da bin ich vorraussichtlich auch nicht da.

Gruß Fyber

King Nabur

Der Termin ist gerade eine Woche vor meinem Sommer Urlaub,da kann ich leider nicht frei machen. Sorry

DeLo

3 Tage unter der Woche passt bei mir leider auch nicht mehr in die Urlaubsplanung rein. Wenn wir aber nen Freitag + Samstag nehmen könnten wäre das für mich noch machbar.

Wenn das bei euch beiden natürlich nicht geht ist die Idee natürlich hinfällig  :crying:  :crying:

Moshpit

Wäre praktisch ein Donnerstag, Freitag, Samstag. Aber wenn das bei dir auch nicht hin geht, dann reden wir mal mit Stef. Wäre cool

DeLo

Ah sorry, ich bin da wohl im Kalender verrutscht. 

An dem WE habe ich Bereitschaft, falls es also das WE werden sollte müsste ich das auch noch i-wie klären.

Moshpit

Ja, wie schon gesagt bleibt leider nur dieses Wochenende. Sonst hätten wir auch wieder ein Voting gestartet.

KlausHetti

Sorry, kann nicht mit.
Hab meinen Moppedurlaub Ende Sept. Anfang Okt. in Kanada.
Da ist kein Urlaubstag mehr drin.

Sorry! 

Edited by KlausHetti

Olsen

An dem WE sind wir auch schon auf Tour in den Vogesen

DeLo

Ein bisschen verspätet aber nicht weniger nett gemeint, viel Spaß bei eurer Tour.

Bleibt heil und macht nen geilen Trip draus  :sport5:  :thumbs_up:

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.