Zum Inhalt springen
IGNORED

Mehrtägige Stammtischtour (17.08.2017 bis 19.08.2017)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

17.08.2017 bis 19.08.2017<br /><br />Kalender: Stammtisch Saarland<br />Verfasser: Moshpit<br />Link: Zeige Kalendereintrag<br /><br />---<br /><br />Hallo zusammen,<br />

<br />

wir wollten ja dieses Jahr auch wieder eine mehrtägige Stammtischtour fahren. Aus diesem Grund haben wir (Stef und ich) uns zusammen gesetzt und ein bisschen was ausgearbeitet. Grob soll die Tour die Vogesen ankratzen und uns dann in den Schwarzwald, den Odenwald und den Spessart führen. Insgesamt soll es zwei Übernachtungen geben, die Erste im Schwarzwald und die Zweite im Spessart. Die exakte Route steht noch nicht, aber geplant sind etwa 1200km Gesamtstrecke, d.h. etwa 400 km Tagesetappen. Die Navigation wird Stef übernehmen. Unsere Quartiere werden wir uns dann On Tour suchen um etwas flexibler zu sein. Abfahrt ist Donnerstag, der 17.08.2017 und Rückkehr ist am 19.08.2017. Ich fände schön, wenn wir noch ein paar weitere Teilnehmer finden würden. Finanziell soll die Tour für jeden stemmbar bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

An dem Termin kann ich leider auch nicht. Prinzipell wär das ne coole Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass es sowohl bei Stef als auch bei mir der einzig mögliche gemeinsame Termin ist in den Monaten August, September und Oktober. Und im Juli ist das alles zu kurzfristig und ich habe auch  viel um die Ohren. Da bekommen wir auf jeden Fall beide Urlaub und haben sonst nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin ist gerade eine Woche vor meinem Sommer Urlaub,da kann ich leider nicht frei machen. Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Tage unter der Woche passt bei mir leider auch nicht mehr in die Urlaubsplanung rein. Wenn wir aber nen Freitag + Samstag nehmen könnten wäre das für mich noch machbar.

Wenn das bei euch beiden natürlich nicht geht ist die Idee natürlich hinfällig  :crying:  :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah sorry, ich bin da wohl im Kalender verrutscht. 

An dem WE habe ich Bereitschaft, falls es also das WE werden sollte müsste ich das auch noch i-wie klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, kann nicht mit.
Hab meinen Moppedurlaub Ende Sept. Anfang Okt. in Kanada.
Da ist kein Urlaubstag mehr drin.

Sorry! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ein bisschen verspätet aber nicht weniger nett gemeint, viel Spaß bei eurer Tour.

Bleibt heil und macht nen geilen Trip draus  :sport5:  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.