Zum Inhalt springen
IGNORED

ne art hämmern


Rapi

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen - grad wenn ich die z 1000  warm gefahren habe, dann hab ich dieses hämmern oder blubbernde geräusch beim beschleunigen, bei grehzahl zwischen 3 - 3,5 k hört man es auch-  beim beschleunigen besonders- ich weiss net ob es verständlich ist was ich meine, also normalerweise beim beschleunigen summt ein motor hoch, so kenn ich das-- bei mir hört es sich an als wenn irgendwas net richtig mitläuft- fast wie ein dreizylinder-  aber alle zylinder laufen - es hämmert eben-- da es meine erste z ist , weiss ich net ob dies normal ist, nehme es aber net an- vll hat jemand ne idee-- luftfilter ist frisch gereinigt und geölt - dlzg  rapi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten die ganz normalen Ansauggeräusche sein ..... vor allen wenn der Luftfilter nun sauber ist.

 

Die Z1000 hat halt ein kerniges Geräusch auf der Ansaugseite.

 

Mach mal eine Tonaufnahme .... das könnte helfen bei weiteren Antworten. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.