Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Vorderradfelge auch von einem anderen Modell?


Gast KawasakiStyle750

Empfohlene Beiträge

Moin no name,

ich habe gerade mal auf der Seite geschaut: 


"Teile die vom Auftragnehmer erfolgreich gerichtet werden können sind in Ihren Maßen innerhalb der vom Hersteller vorgegebenen Messtoleranzen. Dem Auftraggeber obliegt davon unbeschadet bei der Inbetriebnahme der gerichteten Felge die Einhaltung der jeweils aktuellen gesetzlichen Bestimmungen."

Das klingt ja sehr danach als wäre meine Felge danach immer noch nicht StvO konform und man mag es nicht explizit schreiben um Kundschaft nicht zu vergrauln, weiß da jemand mehr ohne das hierfür eine Grundsatzdiskussion entsteht? :D

Ich habe im Ninja Forum eine Liste aus 2016 mit (angeblich) baugleichen Felgen aus anderen Modellen gefunden:

  • ZX600-K1 2003
  • ZX600-K1H 2003
  • ZX600-M1 2004
  • ZX600-M1H 2004
  • ZX636-B1 2003
  • ZX636-B2 2004
  • ZX636-B1H 2003 -> diese passt ziemlich sicher
  • ZX636-B2H 2004

 

Ob die wirklich alle passen habe ich noch nicht finden können, aber es scheint wahrscheinlich. Vielleicht finde ich ja noch eine die heile ist und passt :)

Kleiner Nachtrag, 

die Felge der KAWASAKI NINJA ZX-6R (ZX600-F2) (Bj 1996) müsste auch passen, sie haben die gleiche Teilenummer, auch wenn sie 12 Jahre früher verbaut wurde.

https://www.babbittsonline.com/oemparts/a/kaw/500b23b2f8700223e478c49e/front-wheel

Es gibt also Hoffnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.