Zum Inhalt springen
IGNORED

Einstellung Schaltblitz/Hochschalten


Gast Andy1_DD

Empfohlene Beiträge

Gast Andy1_DD

Hat schon mal jemand versucht, die Einstellung des Schaltblitzes/die Drehzahl des Hochschaltens zu ändern. Wie im Handbuch beschrieben, geht es -bei mir zumindest- nicht.

Btw: Welche Drehzahl hat der Schaltbitz ab Werk? Welche Drehzahl sollte gewälht werden?

Danke für Tipps.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaskugel fragen ...... die hat vielleicht eine Antwort da sie nicht raten braucht welches Mopi genau du den hast und wie du es versucht hast .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ride on .....

 

Dann entschuldige ich mich für den dann überflüssigen Kommentar ....... :sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ich war Freitag-Abend in der Werkstatt. Am Vorführer haben wir es gemeinsam mit dem Mechaniker versucht. Wie in dessen und meinem Handbuch beschrieben, ging es nicht, da dort von Taste und Anzeigen-Taste die Rede war. Die Einstellung funktioniert jedoch nur über die Anzeigen-Tasten.

Ich habe heute, im ersten Anlauf, erst mal auf 8000 Touren eingestellt. Der Mechaniker sprach übrigens von 9500-10000 Touren.

Danke allen Helfern!

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.