siamcrut Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Hallo Leute! Hab mir vor kurzem online den akrapovic E-K10R4 bestellt. Ist noch auf dem Postweg. Hat mit diesem Teil schon jemand Erfahrung gemacht? Der original End- Auspuff bleibt vorerst mal dran. Original Drosselklappe mit Motor im Endstück wird deaktiviert, ein ECU Flash folgt nach dem Umbau in Bangkok. Sollte ich o2 Sensor drinnen lassen? Weiters wird vor dem Dyno-run ein K&N Filter eingesetzt KA-1111. Ich brauche keine super Leistungssteigerung, aber ein noch besserer Durchzug wäre das Ziel. Vielleicht hat ja jemand sowas auch in Deutschland schon gemacht?! Danke, für jegliche tips! Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Gibt einige mit der 4-2 Akra Anlage. Vielleicht wirst Du hier fündig: http://www.z1000-forum.de/topic/65852-auspuff-komplettanlage-z1000-2014/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingosp1 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Also ich fahre eine 12`er Black ED mit - Akrapovic ek10r4 Krümmer + Kat Patronen - Devil Master Carbon ESD mit geänderten DB Eatern - SLS entfernt - O2 Eliminator ( Eigenbau ) - Servo Eliminator ( Eigenbau ) - Luftfilter-Mod mit Sprint Filter PM111S (bester Luftdurchlass!) vorher K&N ;-( - Powercommander und muss sagen es geht voran!!! zum Sprint Filter ist noch zu sagen es wird kein Öl benötigt wie bei K&N !!! Dieser Filter ist trocken und kann ausgeklopft oder vorsichtig mit Luft von innen nach außen abgeblasen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamcrut Geschrieben 19. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2017 Danke für eure Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sascha Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) warum SLS totlegen und Katpatronen? auf lange Sicht schrottest du den Kat. Aber mach wie du denkst :clap: Schraube lieber den Benzindruck hoch , und lass den kat weg Bearbeitet 19. September 2017 von sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden