Zum Inhalt springen
IGNORED

Gepackträger einfach in einer Stunde gebaut. Vorsicht, billig!


Vla

Empfohlene Beiträge

Sollte ja auch nur zur Inspiration dienen ;)

Du kannst ja mal ausmessen, wie viel Platz bei dem Sitz (vor allem auf der Unterseite) vorhanden wäre. In der Tiefe braucht man nicht viel, aber wenn der Abstand der Löcher des Rings unten nicht vorhanden ist dürfte es kompliziert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Löcher ungünstig liegen, kann man ja ein stück Metall verschrauben und dann die Bohrungen entsprechend setzen.

 

post-39-0-25984400-1497459709_thumb.jpg

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha michl, keine silberne z mehr ? :) das ist auch ne Idee :) na ja bis zum treffen hab ich ja noch 14 Tage :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.