Kernbach78 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Ich halte es kurz und knapp. Das Serien Fahrwerk kommt sehr schnell an seine Grenzen. Du kannst es noch etwas korrigieren aber das tänzeln geht nicht weg. Ich Bewege meine Ausschließlich auf der Rennstrecke und musste das Fahrwerk komplett tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gockeltown Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 ok, ich sags mal so, für 1:45 in Oschersleben, 1:50 in Most und 1:40-1:45 auf dem Sachsenring reicht das Serienfahrwerk locker aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
† Darockworkaz030 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 @BBC aber nun darfst du auch nicht vergessen das du mit deinen 68 kg so ziemlich genau am ausgangswert liegst, das sieht bei bei 85+ schon ganz anders aus, da ist vielen das Fahrwerk schon zu weich. Hilft alles nix, du wirst um eine Grundeinstellung´nicht herum kommen und dabei würde ich auch gleich mal prüfen ob dein Motorrad höher oder tiefer gelegt wurde bzw. ob die Gabel evtl. Durchgesteckt wurde... Dazu gibt es aber hier auch genügend Lesematerial hier im forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBC Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 "Hilft alles nix, du wirst um eine Grundeinstellung´nicht herum kommen und dabei würde ich auch gleich mal prüfen ob dein Motorrad höher oder tiefer gelegt wurde bzw. ob die Gabel evtl. Durchgesteckt wurde... Dazu gibt es aber hier auch genügend Lesematerial hier im forum..." Ja so siehts aus, bin mal gespannt was der TE so berichtet. Aber wie gesagt auf den blauen Dunst einfach was zu kaufen und im nach hinein ist er immer noch nicht zufrieden bringt ja auch nix. Zumindest ihm die Teiledaeler freut´s bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis665 Geschrieben 24. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) Melde mich mal wieder zu Wort... hab mit der Einstellung vom hinteren Dämpfer angefangen nach nem Tipp vom Kumpel. Hatte irgendwo was gelesen vonwegen gute Einstellung fürn 75Kg (ich hab 85-90 zzgl Kombi) Fahrer wäre da 1,25 Umdrehungen offen. Da war se schon vom Vorbesitzer auf eine Umdrehung offen gedreht worden. Hab dann erstmal ins Extrem auf halbe Umdrehung offen versucht, war aber auf Unebenheiten zu sehr am hoppeln. Bin jetzt bei 0,75 offen und probiere erstmal ein bissel. Ist aber schon wesentlich besser geworden. Und mal ne Frage zu den vorderen Dämpfern... Weiß jemand warum nur der rechte Dämpfer oben eine Einstellschraube hat? Bearbeitet 24. Juni 2017 von Nemesis665 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) sollte wohl angeblich reichen, das war bei der Z 1000 von 03 - 06 genau so. Bearbeitet 24. Juni 2017 von Broti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chris2609 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Ich habe vorne und hinten auf Hyperpro federn umgebaut und das Fahrwerk einstellen lassen. Trotzdem ist der Bock beim Rausbeschleunigen nervös ohne Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis665 Geschrieben 25. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Ich denke mal sie kommt ganz einfach an ihre Grenzen was das Fahrwerk angeht... Beim Motor isse da längst Hab Freitag ne S1000R auf Einfahrsetup (max 8000upm 199Km/h) auf Kurvenreicher Strecke vor mir her geschoben, in den Kurven war ich schneller, auf der Graden hatte ich keine Schnitte. Und wenn der anbremst, Junge Junge geht das Ding in die Ramme!Er fragte nacher warum ich nich überholt hätte, können vor lachen :-D Bearbeitet 25. Juni 2017 von Nemesis665 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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