Zum Inhalt springen
IGNORED

Harzbande auf dem Treffen


Schönwetter_Manni

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

Kommt einer von euch eigentlich aufs Treffen oder bin ich der einzige vom Stammtisch, der die Flagge hoch hält?  :mrgreen:

 

Ich würde vorschlagen, dass wir uns morgens am Netzkater Treffen falls ihr in der Gruppe hinfahren möchtet. Da komm ich mit nen paar Berliner Flachlandakrobaten morgens durch :)

Alternativ wäre ein Tagesbesuch möglich allerdings schlecht, da die Leute tagsüber weg sind und der Spaß meist erst ab 18:00 beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, hab keinen Bock.

Die Strecke dorthin ist öde und zieht sich.

Und wie du schon schreibst, tagsüber sind dann fast alle unterwegs.

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Na dann frag ich mich wieso ihr nicht mal Freitag Abend anreist und Samstag wieder abhaut. Ist ja nicht weit und Freitag ist der geilste Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde zum nächsten Jahreswechsel wieder aufräumen und alle rausschmeissen die länger nicht aktiv waren. :mad2:

 

Bin gespannt wie viele noch überbleiben. :silly:

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Na nicht das der Stammtisch dann wegen zu wenig Mitgliedern eingemeindet wird :o

 

Kommst du Donnerstag auch zum Netzkater oder bist du auswärts, Sascha? Wär ja für dich ne entspannte Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von welchem Donnerstag redest du? Treffen fahre ich nicht an, sind mir Zuviel Rockers :wurscht: was den Stammtischfriedhof hier angeht, ist es mir egal. Ist schon seit 2-3Jahren so , das jeder seine eigene Suppe kocht. Zwar schade drum weil es auch mal anders war, aber ich habe keine Zeit und Lust mich da hineinzuhängen wenn eh nichts bei rumkommt. In diesem Sinne schönes Wochenende :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ich mein den Donnerstag an dem wir anreisen und über Netzkater fahren, wo wir auf nen Kaffee anhalten.

 

Stell in Stiege den Tisch raus und wir kommen statt dessen vielleicht zu euch?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn ich mir das Wetter heute anschaue :wetter2: :wetter2: :wetter2: :wetter2: , bin ich froh, dass ich keinen Bock  :silly:  hatte. :mrgreen:

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.