Zum Inhalt springen
IGNORED

GPR verbastelt für Z1000 03-06?


Tunk

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

 

hab mir nen gebrauchten GPR für meiner Zett gekauft, habe festgestellt, dass der Auspuff im Endeffekt ein durchgehendes Loch hat. Da ich mir vorher noch nie einen Zubehörauspuff gekauft habe mag die Frage eventuell mega dumm sein, aber wurde der Auspuff jetzt illegal verändert, oder ist das so normal? 

 

 

yhr2kzkf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine GPR sah genauso aus wie deine, der DB-EATER ist nicht wie bei den meisten Zubehör Töpfen am obersten Ende des Topfes, sondern unten im Topf. Der Eater sieht ehr wie ein gesiebter Zuckerhut aus. So habe ich es noch in Erinnerung, ist schon ne Weile her, habe sie seit 2007 nicht mehr. Es gibt hier im Forum aber noch einige die eine Z1000 mit einer GPR noch haben oder hatten. Vielleicht kann das ja noch einer bestätigen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal die GPR-Töpfe an meiner Z1000. Als das Bike verkauft wurde, hat mein Kumpel die Endschalldämpfer genommen. Dabei fiel auf, dass diese dB-Eater angefangen haben wegzugammeln. Er hat sich dann neue besorgt, weiß nicht mehr genau, aber ich glaube es war sogar auf Kulanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm, bei dem DB eater müsste ja das Loch, durch welches man durchschaut, ja eigentlich an einer Stelle kleiner werden oder nicht, dadurch, dass er so trichterförmig ist. Bei mir ist es halt ein komplett konstant großes Loch, deswegen denke ich mal, der Verkäufer hatte entweder selber keine Ahnung (weil der Pott bei ihm vorher auch schon drauf war), oder er hat mich abgezogen. 

Dann muss ich mal das Internet durchforsten, wo es die DB Killer zu kaufen gibt, danke schonmal für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.