Zum Inhalt springen
IGNORED

neue MV Augusta RVS#1


hoschi

Empfohlene Beiträge

160 KG trocken -> 150 PS ... OK ich höre zu :D

Sieht schon geil aus. Allerdings dürfte der Preis bei soviel "custom" dann auch wieder ne heftige Nummer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zahlreiche Leichtbau-Komponenten aus Titan, Magnesium und Karbon sowie diverse Frästeile dürften den Preis zudem kräftig in die Höhe treiben; die normale Dragster 800 RR steht mit 17.990 Euro in der Liste. Für die RVS#1 dürfte das nicht im Ansatz reichen." und zudem noch Fertigung in Handarbeit.
​Der Preis wird jenseits von gut und Böse sein. Ich denke nicht, dass mehr als 20 RVS#1 einen Besitzer finden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traumbike - der Name trifft es glaub am besten.

Weil ich mir auch nicht vorstellen kann, dass die das Teil auf Euro 4 zugelassen bekommen. Die normale 800er hat nach der Umweltkur nur noch 110 PS und wiegt auch nicht mehr so wenig. Vielleicht haben sie ja noch ein paar Euro 3 Dragster übrig und pimpen die für ein paar reiche Kunden. Briefeintrag auf 150PS kann man sicher vergessen und die Spielerei mit dem Trockengewicht ist auch übel.

Was im Hirn bleibt, sind aber trotzdem die Eckdaten 150PS und 160kg.

 

Schönes Bike, aber leider ist MV aus meiner Sicht wirtschaftlich komplett unfähig und technisch zumindest nur bedingt fähig. Serienreife und stabile Qualität nicht vorhanden und trotzdem wird ständig was Neues präsentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die sich genau so beschissen fährt wie die Brutale 800 dann helfen dir auch keine 150 PS außer auf der Geraden...

Die Brutale von MV ist nämlich nur was zum angucken und vor die Eisdiele fahren. Mit Performance ist da nicht viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.