Zum Inhalt springen
IGNORED

Anreise zum Nürburgring ab Düsseldorf


Zebra777

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte morgen zum ersten mal mit dem Motorrad zum Nürburgring fahren. Start ist in Düsseldorf.

 

Kann mir jemand sagen, welche Strecke bis dahin am schönsten zu fahren ist? Man sagte mir ab Neuss

die B477. Bis in die Eifel. Jemand anderes meinte, dass lohnt sich nicht. Lieber erst an Blankenheim von

der Autobahn runter und dann Bundesstraße bis zum Ring.

 

Herzlichen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durchs Bergische Richtung Eitorf, Bad Hönningen, dort mit der Fähre rüber und in Brohl hoch Richtung Laacher See, von dort gibt es verschiedene Wege zum NBR, Fahrzeit dürfte so 4h sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nur zur Nordschleife willst, dann siehe Gockel, wenn Du auf die Nordschleife willst, fahr´ früh morgens über die Bahn, so dass Du spätestens um 07.45h an der Schranke stehst...

 

edit: Hab´ gerade gesehen, dass morgen eh geschlossen ist, also nimm den Gockel-Weg...

Bearbeitet von knacki13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anreise über Meckenheim bzw. Blankenheim ist ja nicht sooo doll. Bis dahin 130km nur Autobahn... und dann die letzten paar Meter erst schönes Fahren.

Gestern wurde der Ring 90 Jahre alt. Es gab viel zu sehen. Schöne neue, alte Autos + Motorräder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.