Zum Inhalt springen
IGNORED

Sitzbank rastet nicht ein


Gast Aesc

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

bräuchte euren geschätzten Rat bei einem Problem, nämlich dass nach einem Einbau von ein paar elektronischen Spielereien meine Sitzbank nicht mehr korrekt einrastet.

Auf den ersten Blick sieht es nicht aus, als ob es an den zwei kleinen Kabeln liegt, die jetzt von der Batterie unter den Tank verlegt wurden.

Trotzdem habe ich seit dem Einbau das Problem dass die Sitzbank Richtung Heck im Schloss und an den zwei mittleren Haken einrastet. Ganz vorne am Tank bleibt es aber lose. Die erste Frage wäre wo dieser Haken sonst einrastet. Denn ich sehe bei bestem Willen nichts, was dafür in Frage käme.

Wenn das zu vage ist, muss ich wohl Fotos machen :-)

 

Danke im Voraus!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst vorne am Tank den Zapfen in die Aussparung und dann hinten in das Schloss.

Ist schon ein paar Tage her...

Sonst mach schnell mal Fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem gefunden (nach einer Stunde weiterem rätseln!). Die Aussparung war um 180 grad verkehrt angeschraubt :-)

 

So ein Pech :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.