Jump to content
IGNORED

Sitzbank rastet nicht ein


Aesc
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

 

bräuchte euren geschätzten Rat bei einem Problem, nämlich dass nach einem Einbau von ein paar elektronischen Spielereien meine Sitzbank nicht mehr korrekt einrastet.

Auf den ersten Blick sieht es nicht aus, als ob es an den zwei kleinen Kabeln liegt, die jetzt von der Batterie unter den Tank verlegt wurden.

Trotzdem habe ich seit dem Einbau das Problem dass die Sitzbank Richtung Heck im Schloss und an den zwei mittleren Haken einrastet. Ganz vorne am Tank bleibt es aber lose. Die erste Frage wäre wo dieser Haken sonst einrastet. Denn ich sehe bei bestem Willen nichts, was dafür in Frage käme.

Wenn das zu vage ist, muss ich wohl Fotos machen :-)

 

Danke im Voraus!

 

Link to comment
Share on other sites

Zuerst vorne am Tank den Zapfen in die Aussparung und dann hinten in das Schloss.

Ist schon ein paar Tage her...

Sonst mach schnell mal Fotos

Link to comment
Share on other sites

Problem gefunden (nach einer Stunde weiterem rätseln!). Die Aussparung war um 180 grad verkehrt angeschraubt :-)

Link to comment
Share on other sites

Problem gefunden (nach einer Stunde weiterem rätseln!). Die Aussparung war um 180 grad verkehrt angeschraubt :-)

 

So ein Pech :ditsch:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.