Jump to content
Sign in to follow this  
El Locco

Problem mit dem Seitenständer nach Auspuffumbau

Recommended Posts

El Locco

Hallo zusammen,

 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Ich habe an meiner Z750 R den Fresco Quadrisil Auspuff (2 Töpfe je Seite) dran.

Mein Problem ist jetzt der Seitenständer. Er klappt nicht mehr vollständig hoch.

Hat zur Folge, das er bei Linkskehren im Asphalt schleift. Wenn er weiter raus wäre, ginge er am Auspuff vorbei.

Hat jemand mit so einem Umbau Erfahrung?

 

Danke für eure Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moshpit

Schau dir mal an wie das Problem bei der ZRT00B gelöst ist. Ich denke, du kommst nicht drum herum die Seitenständeraufnahme umzusetzen und ggf. den Ständer des B-Modells zu verbauen. Setzt du den Ständer weiter nach außen nimmst du dir auch die Schräglagenfreiheit weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.