Zum Inhalt springen
IGNORED

Problem mit dem Seitenständer nach Auspuffumbau


El Locco

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Ich habe an meiner Z750 R den Fresco Quadrisil Auspuff (2 Töpfe je Seite) dran.

Mein Problem ist jetzt der Seitenständer. Er klappt nicht mehr vollständig hoch.

Hat zur Folge, das er bei Linkskehren im Asphalt schleift. Wenn er weiter raus wäre, ginge er am Auspuff vorbei.

Hat jemand mit so einem Umbau Erfahrung?

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Schau dir mal an wie das Problem bei der ZRT00B gelöst ist. Ich denke, du kommst nicht drum herum die Seitenständeraufnahme umzusetzen und ggf. den Ständer des B-Modells zu verbauen. Setzt du den Ständer weiter nach außen nimmst du dir auch die Schräglagenfreiheit weg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.