Zum Inhalt springen
IGNORED

Reifenhändler Essen und Umgebung


st.hermann

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

mein jetziger Vorderreifen ( Bridgestone S20 ) auf der 14er SX ist kurz vor platt (2mm). Da der Hinterreifen jedoch noch fast neu ist (der Vorgänger hat den Kampf gegen einen Magel verloren) soll der Wechsel auf den M7RR noch etwas warten.

 

Zur Überbrückung brauch ich einen anderen Vorserreifen. Kennt ihr in Essen und Umgebung gute Händler mit einem günstigen Wechselservice.

 

Es würde ja sogar ein guter gebrauchter Vorderreifen reichen falls jemand noch was rumliegen hat.

 

Lg

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schreib den Detlef an. S20 ist das ein guter Reifen? Jetzt wäre Gelegenheit den zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das klingt ja noch besser :-) :-)

Bekomme ich die dort auch gewechselt als absoluter Neuling :-)

Auf "Mot-Teile-Borken" bin ich auch schon gestoßen, aber da bekommene ich die Reifen immer nur als SET angezeigt und generell bekomme ich da nur den S20 EVO angezeigt, den normalen S20 nicht.

Und wo wird gewechselt

der EVO ist die Weiterentwicklung des S 20, den ohne EVO  bekommt man gar nicht mehr (  oder nur uralte )

EDIT:

die SX  benötigt ja die Zusatzkennung F N , der wird noch produziert und würde 87,00 € frei Haus kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, vielen Dank an alle für die Hilfe. Es wird zum Übergang erst einmal noch ein neuer S20, es wäre einfach zu schade einen fast neuen Hinterreifen wegzuschaffen oder für fast nix zu verkaufen.

Dann kommt halt beim nächsten mal der M7 drauf.

 

Lg

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Thread hier kann auch zu.

Ich wurde bestens beraten und super geholfen. Reifen von MOT-Teile-Borken war kurz nach Bestellung bereits geliefert, super Preis und netter Kontakt.

Anschließend wurde bei "taucher" unter tatkräftiger Mithilfe vieler Stammtisch-Mitglieder gewechselt, viel dummes Zeug geredet und wir wurden herzlich empfangen. Vielen Dank für Alles, so muss das sein. Wir werden uns definitiv wieder sehen.

 

Lg Severine & Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gerne, wenn meine Freundin sich mal ein wenig an die kleine gewöhnt hat kommt sie sicherlich auch mal auf Tour mit.

 

Man sieht sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.