Zum Inhalt springen
IGNORED

HarleyDays Parade


Blake

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Wollte mal Fragen wie es bei euch so ausschaut ob jemand am Sonntag dort mitfährt oder eher nicht,
ist ja schließlich selber Zeitraum wie das Z-Treffen 2017.

In meinem Fall ist das Z-Treffen leider nicht möglich, aber so eine kleine Tour durch Hamburg schon :D
v2iphwqm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Blake,

 

ich denke der eine oder andere wird sicher bei den Harley-days vorbeischauen :augen:  .

 

Meistens Samstag gegen abend, vielleicht schreibt ja noch jemand hier wann und wo.

 

An der Parade teilnehmen :verwirrt:  , glaub ich eher nicht. Ist ja ne "Rüttelplatten"-Ausfahrt  :pfeif:  .

 

Und von wegen Überschneidung mit Z-Treffen: Da war Buri80 gerade schneller :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sorry:
Vergebt mir :smily895:

Hatte es nur so in Erinnerung das die Folgende woche ... wird, daher passt leider beide Wochenenden nicht und deshalb kam ich wohl drauf das es auf das selbe Wochenende fällt =)



Was soll denn eine Rüttelplatten-Ausfahrt sein?  :pfeif: 

Nie von gehört ^^

Na dann mal sehen ob sich noch wer meldet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.