Zum Inhalt springen
IGNORED

Verbrauchsanzeige


Gast GDS

Empfohlene Beiträge

Servus mein Name ist Günter fahre seit 3 Wochen die Neue SX nur irgendwie stimmt meine Anzeige des Durchschnittsverbrauch nicht auch wenn ich es auf null stelle und dann bis zum nächsten tanken fahre ist die Anzeige viel hoch bei gefahrene 350 km können 17 Liter nicht stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sie zeigt an, dass sie 17l/100km verbraucht?

 

Ansonsten ist meine ätere Z nach knapp 300km (sprich 6l/100km) auch leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günther!

 

Schau mal in der Bedienungsanleitung nach. Du hast wahrscheinlich KM/l eingestellt. Das heißt in deinem Fall, dass du für 1 Liter Sprit 17 Kilometer fahren kannst.

Du musst l/KM einstellen dann passts wieder:)

 

lg

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günther!

 

Schau mal in der Bedienungsanleitung nach. Du hast wahrscheinlich KM/l eingestellt. Das heißt in deinem Fall, dass du für 1 Liter Sprit 17 Kilometer fahren kannst.

Du musst l/KM einstellen dann passts wieder:)

 

lg

Johannes

Servus Johannes in der Betriebanlritung finde ich nicht wie man dieses umstellt, kannst du mir weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedienungsanleitung Seite 64 ist beschrieben wie die Umstellung vorzunehmen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günter!

Wenn du mit der Anleitung nicht zurechtkommst gib bescheid. Dann helfe ich gerne weiter!

Servus, nee irgendwie funkt das nicht es blinkt immer nur die Uhr, Hilfe nehme ich gerne an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommst du denn her? Vielleicht wohnst du ja bei irgend einem User um die Ecke?

 

LG

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

ich habe heute meine Z1000SX (2017) geholt.. so ein schönes Motorrad :)

 

Ein Problem.. es sind km/l eingestellt. Laut Anleitung soll ich den oberen Knopf gedrückt halten und den untern Knopf 1x drücken um die Einheiten durchzuschalten. Leider passiert da gar nichts. Das Einzige was passiert ist, dass z.B. der Tageskilometerzähler zurückgesetzt wird wenn dieser gerade oben angezeigt wird...

Was mache ich falsch?

 

/edit:

Jetzt habe ich es verstanden. Man muss vorher auf den Gesamtkilometerstand gestellt haben sonst geht es nicht... das hätte man in der Anleitung auch ein wenig besser schreiben können :cool:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.