Springe zu Inhalt

Empfohlene Beiträge

timtailer3

Und Beschleunigen kostet halt immer auch mehr Sprit... .

Und Reifen :mrgreen:

Ich muß sagen, dass mich das beim Motorrad eigentlich nicht wirklich interessiert.

Aber ich komm mit ner Füllung glaub so um die 250 Km weit...also ca 6,5 l / 100Km

Ja so schaut das aus, da fahre ich auch einfach Tanken wenn ich muß nicht wie mit der Dose wenn´s gerade billiger ist :pfeif: .

Wenn ich aufs Land raus gefahren bin zu meiner Schwester, 100er Landstraße einige Kilometer, hatte ich immer um die 4,5 Liter Verbrauch.

Ich bin zufrieden und im Gegensatz zum Auto schau ich halt echt nicht auf sparsames fahren :D

Denkt man garnicht bei 4,5 l verbrauch :baeh:

Sind doch tolle Werte der Verbrauch der Z900. Mein aktuelles Motorrad säuft um die 9l . das finde ich an der oberen Grenze was ein Motorrad schlucken sollte. Aber ich sag mir solange mir das fahren noch Freude macht sehe ich über das gerne hinweg.

So muß das :thumbs_up:  obwohl 9l schon recht viel ist wenn man sich die anderen Werte hier anschaut :verwirrt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gockeltown

er meint auch "sein" Motorrad und nicht die Z900. wenn man links guckt, ist das die MT10SP, da kommt auch mehr raus. :D 9 liter sind aber viel für nen Japaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timtailer3

Ah jetzt ja :thumbs_up: stimmt aber :clap: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ecko

Hmmmm, hab jetzt gut 2500 runter und bin fast immer knapp unter 5 Liter.  

Fahr meist nur Landstraße und selten Autobahn. 

So bei 270 km geht die Reserve an.

Muss ich mir jetzt irgendwelche sorgen machen . 😜😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PeJo

Auf keinen Fall, ich hab jetzt 13000 Km runter mit einem Schnitt von 5,6 Liter. Ich fahre recht flott im Schwarzwald auch lass ich es mal auf der Autobahn richtig krachen (laut Tacho 261 km/h mit GPS 255 km/h).

Bei ca. 280 km geh ich meist Tanken.

bearbeitet von PeJo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag