Zum Inhalt springen
IGNORED

Offener Brotkasten


weblion

Empfohlene Beiträge

Wenn das Ding passt, können sich die Lieferanten vor Bestellungen bestimmt nicht mehr retten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen eben wieder Montiert ! Ich hab das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen ! Ich bin absolut zufrieden ! Mit dem sc Projekt Gp m2 hab ich richtig schönen Dumpfen Sound ! 

Wenn ich den eater rausnehme  iss richtig Alarm ! Das beste was ich je machen konnte an dem Bike! ? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer so ein bisschen ängstlich was den TÜV und die uniformierte Rennleitung :cop: betrifft. Aber schöner Sound 

Bearbeitet von Stephan288
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tüv wird nix sagen Au wirst damit bestehen da der Kat noch drin iss !

Und so übertrieben laut ist sie damit auch nicht ausser du fährst (ohne db eater ! ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus welchem Material is eigentlich der Brotkasten?  Und welches schweissverfahren eignet sich am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.