Zum Inhalt springen
IGNORED

Offener Brotkasten


weblion

Empfohlene Beiträge

Das spielt bei mir keine Rolle.

 

Ich fahre mit Kat, aufgrund des Staudruckes.

 

Aber vllt schafft es Manoly noch, ein Bild von oben drauf nachzureichen.

Und ein Soundfile natürlich  ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soundfile is ja wohl Pflicht:klug:  ;)

 

@Tommy_Z900

Warum spielt es bei dir keine Rolle, ob legal oder illegal?

Bearbeitet von Stephan288
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe den Umbau auch vor. Doch welcher pot ist dann eine gute Wahl ? Mivv double gun würde mir sehr gut gefallen oder der Leo v10 wird aber alles beide dann zu laut sein denke ich. Was habt ihr so drauf ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den beiden wirst du in jedem Fall zu laut sein

die kannst du nur mit serienbrotkasten fahren, weil aus dem Kasten nicht einmal Sound rauskommt, wenn wenn kein endtopf dran is. 

Hörst du hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schwierig weil der Original Auspuff ist wirklich nicht der Hingucker. Andere Modelle wie Bos etc sind eigentlich auch nur ein großes Rohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich mit dem Thema schon viel beschäftigt und bin grad am zweifeln ob ich den Umbau mache. 

Ich finde den Originalpott nicht hässlich, aber eben nur für einen Originalpott. Der von der aktuellen Kilogixxer ist 1000000000x hässlicher. Mein SC-Poject ist auch nur ein Siebrohr mit Wolle und Karbon drumrum. Dank des Brotkastens braucht man ja eigentlich nicht mal einen Pott. Der Kasten nimmt fast alles an Lautstärke weg. Der Endtopf verändert nur noch die Tonart nicht die Lautstärke ( wegen 1db würde ich mich jetzt nicht streiten ;))

Der Topf von Bodis wird gerne an der Z900 verbaut, weil er mit am meistens aus dem Geflüster des Brotkastens macht. Letztendlich ist es bei den euro4 Bikes nur noch eine Optikfrage/Geschmacksache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Doni:

Ich habe den Umbau auch vor. Doch welcher pot ist dann eine gute Wahl ? Mivv double gun würde mir sehr gut gefallen oder der Leo v10 wird aber alles beide dann zu laut sein denke ich. Was habt ihr so drauf ? 

Kann dir von solchen pots nur abraten. Hatte zuerst den lv 10 drauf. Kaltstart ist schon sehr laut, im stand war es kein bis wenig Unterschied. Aber unter Last ist es extrem laut gewesen. Bei 3000 Umdrehungen schon so laut dass es im Helm gedröhnt hat. Habe dann nach 2 Fahrten auf den Leo evo 1 gewechselt und jetzt ist es perfekt. Guter Sound. Blubbert und knallt und der DB killer ist auch noch drin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info! Werde vielleicht nächsten Freitag anfangen. Bilder und Soundfile folgen. Und zum Ori Pott... Im Gegensatz zum Gixxer ist er wirklich nicht hässlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe meinen Krümmer + Brotkasten jetzt verschickt damit es ordentlich gemacht wird. Bin gespannt fahre die Z mit einem SC Project. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag mache ich auch den Umbau werde erstmal den original Pott fahren mal sehen vielleicht genügt es ja schon vom Sound. Weis zufällig wer mit wie viel Nm man die Krümmer Schrauben am Auslass des Zylinder anziehen muss ? Ist bezüglich des Umbaus eigentlich schon wer in eine Kontrolle etc gekommen ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.