Zum Inhalt springen

Gast real rider

Empfohlene Beiträge

Gast real rider

Mein Kanal: 

 

https://www.youtube.com/channel/UCqg-_9bkJw6WMnLQeEuz5vA

 

Mein letztes Video: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=LkvlAlTG0UI

 

Es würde mich total freuen wenn ihr meinen Kanal abonniert und die Videos mit euren Freunden teilt! 

 

Liebe Grüße! 

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1498659492__thumbnail1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut gemacht :thumbs_up:

 

Tolle Aufnahmen in traumhafter Kulisse ..

Wie hast Du es geschafft, die Straße für Dich zu haben .. ??  :pfeif: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht, auch wenn die Wheelies fehlen...

Ich hoffe du hast dich hier nicht nur angemeldet um deinen Kanal zu pushen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Beitrag  :verdacht:  ;-) Auch wenn ich die Fahrweise nicht so gut heißen kann sind die Videos vom Schnitt und Kameraführung her echt gut :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Th3_Knife

Holla,

 

Daumen hoch für dein Vid! :thumbs_up:

 

... Lob und Anerkennung für den Aufwand, den du betreibst für Kulissenfindung und Zeitpunkt zur Dämmerung. Das ganze bringt ein richtig geiles Ambiente... ich steh auf sowas!!! :respekt:

 

Auch die Kombination Lack und Kombi find ich klasse... wenn schon bunt, dann bitte auch passend.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ihr braucht das Video hier nicht loben, da er es wahrscheinlich eh nicht liest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nein Nein ich lese das hier schon und freut mich sehr vielen Dank 

 

Z Fahrer müssen schon zusammenhalten :)


Holla,

 

Daumen hoch für dein Vid! :thumbs_up:

 

... Lob und Anerkennung für den Aufwand, den du betreibst für Kulissenfindung und Zeitpunkt zur Dämmerung. Das ganze bringt ein richtig geiles Ambiente... ich steh auf sowas!!! :respekt:

 

Auch die Kombination Lack und Kombi find ich klasse... wenn schon bunt, dann bitte auch passend.

 

Gruß

Dankeschöööön! :)


Schön geschnitten, tolle Aufnahmen/Atmosphäre. Gefällt mir :)

danke dir :)


1 Beitrag  :verdacht:  ;-) Auch wenn ich die Fahrweise nicht so gut heißen kann sind die Videos vom Schnitt und Kameraführung her echt gut :clap:

dankeschön ! :))))


Schön gemacht. Sieht nach Sudelfeld aus.
Umso schwieriger ohne Verkehr und Polizei. ;)

ganz genau!!!! :-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.