Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 von Candy Green nach Candy Plasma Blue


weblion

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit tagen überlege ich jetzt wo der Bug-Spoiler da ist und meine Lieblingsfarbe Blau ist die Grüne Kawa umzulackieren.

Alle Teile die Grün sind in Candy Plasma Blue.

Farbbeispiel siehe unten

 

Die Z900 wurde ja auch so ausgeliefert nur andere Teile als bei mir.

Lackierkosten sind nicht dass problem da ich da einen sehr guten Kurs habe. Lediglich den Lack muss ich besorgen.

Nachteil lackmuster dafür muss ich die farbe erst kaufen.

Quelle auch vorhanden.

 

Leider habe ich den Lack nie in live gesehen und schein auch damals bei der Ninja sehr selten gelaufen zu sein.

 

Viele Raten mir davon ab alleine aus dem Wiederverkauf.

Folieren kommt nicht in frage da keinen nezug und demnach zu teuer.

 

Kennt hier jemand diesen Lack und kann bestätigen dass dieser wirklich so ist wie auf dem Bild ?

 

http://zx-10r.net/gallery/files/6/9/0/9/DCP_1714_original.jpg

 

Meint Ihr es würde probleme beim verkauf geben ? Der plan ist schon die Z900 3 4 Jahr zu fahren.

 

Danke

Bearbeitet von weblion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja ziemlich viel vor. Kat umbauen Moped umlackieren. Bin gespannt was als nächstes kommt: :silly:

 

Übrigens Bild Link funzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben blaue Z immer gut gefallen. Genau wie rote Z!

Massenkompatibel ist es aber bei Kawasaki nicht.

Daher Käuferkreis eingeschränkt.

 

Candy Plasma Blue gab es bei den Z nur 2005 an der Z750 und jetzt bei der Z900 in Asien.

Die schaut aber klasse aus,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast SugomiVerehrer

Rattenscharfe Farbe mir persönlich gefällt die Asiatische SE in Blau auch am besten! Da findet sich bestimmt ein Käufer irgendwann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe kommt 2018 auch wieder nach Deutschland. Allerdings gesichert erst mal nur an der Ninja 650.

 

34o5fqnx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach sie candy raw plasma blue :thumbs_up:

das ist neben der roten Z1000 von 2004 und er Titanium von 2005 die geilste Farbe.

 

@Frank: Z1000 2006 :pfeif:

Bearbeitet von Andreaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein vergessenes Blau ist das orientel blue von der Z750 von 2004. Kaum noch auf den Straßen zu sehen, da entweder freiwillig oder unfreiwillig überlackiert. Fand ich auch nicht schlecht.

 

z6oib5cv.jpg

 

@GM

Schönen Schatz hast Du da :) Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du an endgültige Geschichten wie "lackieren" denkst...

Wie wäre es mit Folie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Hat er doch schon im Eingangspost erwähnt, dass das für ihn aus Kostengründen nicht in Frage kommt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So das Thema wieder aufgegriffen diesen Winter ist es soweit es wird blau. 

Habe auf der intermot das originale Candy Plasma Blue gesehen finde es richtig schick. 

Hat jemand denn noch andere Farben mit lackcodes oder Bezeichnung die in dieser Richtung gehen bin mir noch nicht ganz schlüssig. Das blau sollte nicht so dunkel sein dass es im Schatten schwarz wird und sollte in der Sonne nicht so stark ins türkise gehen. Also quasi wie das Candy Plasma Blue aber mit etwas mehr Effect und brilliants. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann könnte das Triton Blue von Suzuki etwas für dich sein. Ist das Blau der aktuellen GSX-R Modelle und der Farbcode ist YSF. Hat den Vorteil, das es in der Regel ein normaler Basislack ist, also das Blau und Klarlack, fertig. Kein 3. Schicht Lack, den du im nachgang falls mal etwas sein sollte oder du noch etwas Lackiert haben magst, in der Regel ohne Farbunterschied nicht mehr hinbekommst.

240520151101-1.jpg

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@webliongib deinem Lackierer genau diesen Wunsch an, wenn er eine Mischbank hat, kann er z.B. das Silber gegen ein Silber mit gröberen Metallicanteil mischen.

 

Ich habe jetzt auch meinem Lackierer alle Teile gegeben, die Grau sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.