Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 von Candy Green nach Candy Plasma Blue


weblion

Empfohlene Beiträge

So also die engere wahl wird das aktuelle Candy Plasma Blue oder das Triton Blue.

Werde mir jetzt erst mal ein paar muster spritzen lassen mit verschiedenen schichtstärken und dann geht es los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dann aber noch Akzente setzten. Klassisch passt halt schönes helles Gelb zu Blau oder so wie es an an meiner Gixxer zum Schluß hatte, ein richtig knalliges Rot.

In natura war das Rot ein wenig dunkler, liegt an der Rot schwäche der Handycam das es leicht Pink rüber kommt.

f11766236t577437p8552415n2_FQRZADKJ.jpg

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So es tut sich was im Thema.

Schon mal alles zerlegt und die Teile zum lacker gebracht.

 

Thema Farbton ist echt nicht ohne.

Habe mir jetzt extra candy Plasma blue 723 vor Ort anmischen lassen und stand kein genauer vorlack im Programm.

 

Weiss grau Silber alles ausprobiert alles viel zu dunkel. Evtl. Ist die lasur auch zu dunkel.

 

Daher wird der Lack jetzt von rh-lacke bezogen.

Info von da vorlack wäre ein hellblau.

Naja bevor jetzt ewig probiert wird bei rh bestellt und fertig.

 

Denke nächstes Wochenende wird es dann interessant wenn es heisst zusammen bau :)

20190103_234240.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal drauf gespannt ?, hoffe es gelingt dir. Ich habe das ja auch  gerade durch, aber ein guter Lackierer bekommt das hin und weiß auch um den vorlack bescheid. Ich drück die Daumen und bin gespannt aufs Ergebnis.

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls gespannt.

Eine blaue Z900 kann ich mir nicht recht vorstellen.

Soll die dann auch wieder ein Dekor bekommen?

 

Schriftzüge auf den Tankverkleidungen Kosten ~18€/Stk.

Ohne wirkt es sicher zu nackig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird halt definitiv das originale blau dass es auch in Asien gibt.

Habe es auf der Intermot gesehen und dann war vorbei.

Kommt dem Troton von Suzuki sehr ähnlich allerdings finde ich das von Kawa etwas kräftiger und vor allem bleibt die Z dann immer noch ein stück mehr OEM.

 

Dekor ist ja nicht viel.

 

Ausser das Z Logo und den schriftzug Kawasaki hatte ich ja eh nicht mehr.

 

Kawasaki muss auf jeden fall wieder drauf.

Suche aber grade noch nach einer schwarzen Version.

 

Gerne auch als Aufkleber bzw. einen Z Logo Aufkleber dann in Blau.

IMG_2072.jpg

IMG_2077.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein schönes Blau. Eigentlich DAS Kawa Blau schlechthin. 

Mit der Z125 gibts in der Tat seit langem wieder eine blaue Z ab Werk. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall must du dann noch die Farbe der FRA ändern! 

Das Grün wird dann nicht mehr dazu passen.

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut, dass du alles lackiert hast, incl der Schlossverkleidung und der Verkleidung in der Maske.

 

Das habe ich diesen Winter ebenfalls gemacht.

Schaut einfach wertiger aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.