Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 von Candy Green nach Candy Plasma Blue


weblion

Empfohlene Beiträge

heftig wie das blau wirkt, bin echt gespannt auf das endergebnis wenn alles wieder zusammengewürfelt ist. sieht sehr vielversprechend aus:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Montag gehe ich die Teile alle abholen finish muss noch gemacht werden und dann geht es ans anbauen.

Muss noch schwarze blindnieten holen für den Fender vorne aber die ersten Bilder zusammen gebaut gibt es Montag spät Abend.

 

Und dann bin ich auf die Sonne gespannt.

 

Frühling du darfst kommen :bitte:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut wirklich sauber lackiert aus. Bin ebenfalls aufs Endergebnis gespannt und wünsche einen problemlosen Zusammenbau. 

Außerdem besten Dank, dass Du dein Vorhaben hier mit uns teilst. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch sehr gelungen. 

Ohne dieses Hellgrau in der Verkleidung, wie bei den anderen blauen Zs, taugt mir das bedeutend besser.

 

Allerdings hätt ich persönlich wohl die Soziusabdeckung ebenfalls blau gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich da Tommy an. Bis auf die schwarze Sitzabdeckung, TOP!

Den Kawa Schriftzug am Tank, würde ich in Chrom machen, kommt bestimmt gut rüber.

Ich denke ich schwarz, wirkt der eher nicht.

 

Ansonsten sehr nices Bike

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es im großen und ganzen sehr gelungen über das eine Teil schwarz oder eben blau das ist Geschmacksache evt. den Fender vorne zweifarbig wie der hintere oder eben schwarz ist reine geschmacksa und ist für jeden individuell anders. Ich finds auch so gut 👍.  Chrom Schriftzug würde ich mir aber definitiv schenken das währe für mich alles andere als ein Eyecatcher als vielmehr ein Fremdkörper   :sorry:.  Also weiter so und Daumen hoch 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau sehr schick, kawa schriftzug in schwarz kommt bestimmt gut. nur noch die andere seite vom bugi und dann mal glitzerfotos in der sonne biddö;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Farbgestaltung. Meiner Meinung nach muss der Höcker schwarz um den Farbenbruch beizubehalten.

Das silberne Z auf dem Schwarzen Cover würd ich noch blau machen. als nächstes schlage ich dir die Krümmerrohre vor^^ Jetz wo das Bike so schön ist müssen die nachziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte die originale Soziusabdeckung nicht umlackieren.

Wenn dann bestell ich mir son ebay ding in blau für 35 euro aber so finde ich den kontrast sehr schön.

Wollte ja schwarz/blau, klar kann man alles blau machen aber ich denke dann wirkt es nicht mehr so wie jetzt.

 

Ist halt alles geschmackssache.

 

Kawa schriftzug mache ich mir weniger sorgen drum, denke dass da ein schwarzes hinkommt die sind bei der Z900 eh sehr klein.

 

Z Logo selber wollte ich noch in Blau haben aber das gibt es nicht und umlackieren ging nicht dass ist ein harz aufkleber :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ZEERO:

Geile Farbgestaltung. Meiner Meinung nach muss der Höcker schwarz um den Farbenbruch beizubehalten.

Das silberne Z auf dem Schwarzen Cover würd ich noch blau machen. als nächstes schlage ich dir die Krümmerrohre vor^^ Jetz wo das Bike so schön ist müssen die nachziehen.

 

Ja Z Logo suche ich noch in Blau.

 

Krümmer ja das heilige Thema, will den eh schwarz haben aber habe noch nichts gefunden wo dass schwarz hält und auch schwarz bleibt.

 

Pulver fällt eh raus, Keramik gibt es noch und noch andere dinge aber jeder der mich fragte gibt mir keine garantie dass es am Block ausgang hält.

 

Denn wenn der Krümmer schwarz ist kommt wahrscheinlich der dritte Endtopf dann komplett schwarz :))))

 

SC will den S1 ja in schwarz bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.