Jump to content
Sign in to follow this  
RRomella

Lüfter läuft permanent und Fehler Anzeige im Cockpit

Recommended Posts

RRomella

Hallo

Bin vorgestern paar Stunden im Regen gefahren. Auf einmal kam die Motorwarnleuchte. Moped abgestellt. Zündung an. Lüfter lief permanent. Den ganzen Weg nach Hause (250 km) lief der Lüfter. Der Händler hat Temperaturfühler geprüft. Alles ok. Moped ausgelesen. Laut PC ist Lüfterrelais fehlerhaft gewesen. Der sitzt unter dem Sitz. Der hat Sitz abgeschraubt und an irgendeinem Kabel gewackelt. Plötzlich stoppte der Lüfter und Fehlermeldung war auch weg. Leider konnte ich beim Moped abholen den Händler nicht sprechen. Nächste Woche fahre ich noch mal hin und lasse mir zeigen welches Kabel der meinte. Ich habe heute den Sitz auch abgeschraubt und absolut nichts verdächtiges entdeckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.