Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Juli 2017


Rocky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Patenkind hat Geburtstagfeier, wenn dann kommen wir nach, denke aber das es nicht klappt.

Schreibt in den ersten Post wo und wann bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samstag wird sehr schön...

 

wir können ja ne schicke runde bergische odr so und futtern da, wo wir landen...ggfs vissen im blumengarten (ich hörte von vielen kurven) oder oder...

treffen am 22.07 um 14,00h hubi? oder bei mir?

 

 

hab rocky´s ersten fred ergänzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runde Bergisch + Mampf hört sich gut an. Allerdings find ich 14 Uhr ist schon recht spät. Da ist dann auch der letzte Kurvenparker unterwegs. Der Garten in Wissen ist ja eh nicht sooo prall was das Essen angeht. Man könnte auf dem Weg zurück ja durch Much fahren. Das liegt ja quasi auf dem Weg und dann in die Klus. Oder is die zu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Uhr oder 11 Uhr würde ich der Mehrheitsentscheidung überlassen. Später fänd ich es persönlich fürs fahren dann nicht mehr so toll. Wenn man erstmal Kürten hinter sich gelassen hat gehts ja meistens vom Verkehr her. Aber bis dahin ist Samstags Mittags meistens viel los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tom, was du sagst, ist demokratie   .....   .... :mrgreen:

 

du sagst 10,00 bis 11,00h ich bin dabei,

also 10,00h bei mir aufn kaffee/cola/wasser

10,45h hubi wenn überhaupt noch nötig, abflug dort gegen 11,00h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wetterstation sagt zwar was anderes, aber wenn´s morgen früh trocken bleibt, bin ich dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht dabei

Isa möchte lieber mit mir erstmal alleine fahren bis sie ein bisschen mehr Routine hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.